Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Wom2)Suche einen Wasu Oder Körperkrieger lvl75-90 mit aura oder vzk p

Discussion on (Wom2)Suche einen Wasu Oder Körperkrieger lvl75-90 mit aura oder vzk p within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 0
(Wom2)Suche einen Wasu Oder Körperkrieger lvl75-90 mit aura oder vzk p

Suche einen wasu oder körperkrieger lvl 75-90 mit Vzk p oder aura p . Sollte hoch in den bio sein und pet auch
sony7777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche in Wom2 Wasu oder körperkrieger lvl90-105
11/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche ein wasu oder körperkrieger lvl 90-105 mit mindestens aura oder vzk g1 oder höher. Die biologen quests sollten hoch sein und pet ebenfalls. Acc kann ich blank kaufen aber mit EQ wär natürlich besser :)
[Buying] Kaufe Ein Wasu Oder Körperkrieger lvl75-90 mit aura oder vzk p
11/04/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Kaufe ein wasu und körperkrieger mit aura oder vzk p . Die charactere sollten in der biologen quest hoch sein und die pets ebenfalls. Ich kaufe es blank aber mit eq wär auch gut. Zahle max 15 euro PSC nicht mehr!!!
Suche wom2 kk eq ab 50 oder wasu+eq+buff
10/16/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Pn me to talk
[S]Wasu/KörperKrieger mit Klinge G oder Aura G auf metin2.sg
12/13/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen Wasu mit Klinge mind. G1 und ein KörperKrieger mit Aura mind. G1. Ich biete dafür PaySafeCard und E*Gold.
Suche Yang auf Phobos oder Wasu eq (lvl75)
08/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Yang auf Phobos oder Wasu eq habe eine 10.- psc da, also bitte vorschläge in der Preisklasse an einem Mount Siegel wäre ich sehr interressiert. Mfg SyNeX_x Skype xzodacx push



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.