Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe all dein Yang [Server egal]

Discussion on Kaufe all dein Yang [Server egal] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Kaufe all dein Yang [Server egal]

Hallo Leute,

Ich möchte demnächst was großes starten, daher suche ich Massen-Yang auf alle Deutschen Metin2 Server (KEINE P SERVER!) Ich hab ein hohes Budget und kann auch fast alle Zahlungsmitteln anbieten.

Ich kaufe erst ab einer Summe von +1kkk an

Kontaktieren könnt Ihr mich in Skype unter: steasy_measy oder per PN

LG
Steasy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Yang [Server egal]
08/09/2015 - Metin2 Trading - 14 Replies
Servus Leute, Ich kaufe Metin2 Yang an, der Server ist zurzeit egal, kaufe über all außer P-SERVER! Also bitte KEINE P-SERVER Angebote! Ich bezahle ausschließlich über Banküberweisung und nicht anders! Geld geht auch erst nach der Yangübergabe raus ID VERIFIED bin, sollte das kein Problem sein], wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht melden und keine Zeit wasten :)! Massen Yang bevorzugt, Budget liegt bei ca. 850,00Euro Kontakt erstmal nur über Elitepvpers, kein Skype SERVICE...
KAUFE YANG PER PSC EGAL WELCHER SERVER !!!
09/17/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich suche yang auf allen servern biete 25€ psc macht mir vorschläge ;)
KAUFE VIEL YANG EGAL WELCHER SERVER ! Biete bis zu 4500 e*gold
12/13/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
-Topic Einfach Pn oder Theard aber mit Skypeadd. Trade nur mit MM Oder ihr First. Oder wenn ihr Trusted seit gebe ich First..
[Buying] KAUFE YANG// EQuipment Server Egal
08/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich kaufe Yang und Equipment auf allen Servern. Preise sind verhandelbar. Gehandelt wird nur per Middleman oder Mod. First gebe ich nicht. Skype per Anfrage.



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.