Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS Tsuyoshi2 eq gegen metin2 de eq

Discussion on TS Tsuyoshi2 eq gegen metin2 de eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
TS Tsuyoshi2 eq gegen metin2 de eq

Topic sagt alles.
Bei näheren Information zum eq pn an mich.
Das eq ist teilweise full 150 + is rüssis .
Suche eq auf allen metin2 de servern.
Vivre Card is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] vk Tsuyoshi2 schamie eq gegen csgo skins
08/14/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, habe auf Tsuyoshi2 einen Schamanen gespiel. HAbe dort full end eq , 5 Pvp stäbe , 2 Rüstungen usw. Würde dieses eq gerne gegen csgo skins tauschen.
[Vertausche]Tsuyoshi2 Eq/Acc gegen Inception2 Eq/Acc
04/15/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Com, wie der Titel schon sagt vertausche ich meinen Tsuyoshi2 Acc oder einzelne Eq-Teile gegen Eq oder einen Acc auf Inception2. Unter meinem Eq auf Tsuyoshi2 befinden sich: -125ger Krieger mit folgendem Eq: -Perfekte 125ger PvP Rüstung +0. -Perfekte 125ger PvP 2 Handwaffe +0. -Fast perfekte 125ger Einhandwaffe +0 (Fast perfekt weil Int und Stärke drinnen ist). -Perfektes 90ger PvP eq +0 - +6. -Gutes 54/90ger Pvm eq +0 - +9. -Königseidechse. -Einige Smaragde und Perlen.
[Trading] Hardcore-Reloaded gegen Tsuyoshi2
03/10/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Nabend. Ich vertausche mein Hardcore-Reloaded Acc mit: - full HC-Schmuck +9, PvM Schuhe/Klinge +9 & Götter Rüstung +9 (1-5 PvM switched & Rüstug/Waffe full +9er stoned) - 6-7 Bonus: 3x Aw+Mob rest full Mob - Char Lv 142er Körper Krieger - keine heilige/platin Rüstung/kein PvP Zeug - hat 30kkk an Yang und
[Trading] Shiro2 55er KK PvP eq gegen Tsuyoshi2 eq/yang
11/22/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin Jungs (und Mädels :P) tausche mein 55er Krieger pvp eq gegen Tsuyoshi2. Bilder usw per skype. Skype: Heinrich_Boell
Ts. Tsuyoshi2 eq gegen darkfusion2 eq !
10/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich habe Tsuyoshi eq und würde gerne gegen bissel Dark-Fusion2 eq tauschen. Es ist nicht wirklich das besondere eq ist auch nichmher viel da von eq aber icch habe immerhin was^^:D Ich habe zu bieten : levis Rüstung (125iger Krieger Rüstung) Valkyrienklinge+9 mit krieger+8 und Sura+8 (125iger sura.krieger.ninja waffe) Und Tuch der verdammten +9 (110iger Schamie hut+9) Ist nicht viel aber will auch nicht viel auf darkfusion2 Skype : theeleanour



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.