Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2.de Charakter ab Level 100

Discussion on Suche Metin2.de Charakter ab Level 100 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Suche Metin2.de Charakter ab Level 100

Hallo Com,
ich suche einen Metin2 Charakter ab Level 100. Rasse ist erstmal egal und Server alle außer Hybris.

Schreibt mir einfach hier drunter oder per PN was ihr habt und was ihr euch vorstellt an €. Gehandelt wird NUR über einen MM den ich bezahle.


Grüße :-)
DerSchredder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Charakter ab Level 100 gegen mein Lykaner Level 93 fast 94
10/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich suche einen Charakter ab Level 100 Rasse egal Möchte meinen Level 93 fast 94er Lykaner dagegen tauschen. Zum Lykaner: Die Skills: Purpurwolfseele G4 Zerreißen M6
Metin2 Charakter Store (Level 20)
01/02/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/4umre.jpg
[Gamigo] Suche Charakter Level 150-165
07/24/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Der Titel sagt alles, oder auch nichts :D Spaß bei Seite, ich suche einen Account auf Gamigo wo ein Charakter drauf ist der min. Level 150 ist. Die Klasse und Server ist egal auch EQ,Items,Begleiter und Gilde ist egal. Der Charakter sollte jedoch ausgeskillt sein und keinen schlechten Ruf haben. Ich freue mich auf Angebote & jeder Spam der nichts mit mein Angebot zutun hat wird gemeldet also kommt mir nicht mit "Antispam" Posts. Ich könnte via PayPal,Paysafecard oder Ukash bezahlen.
[Suche] Level 90 Charakter Tengal
10/06/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche einen Account mit einem Level 90 Char, der Rest ist mir egal. Ich würde am liebsten mit Gold zahlen, aber ich würde für einen günstigen Verkäußer auch in Zukunft meine Middlemandienste auf LcGER anbieten. Freue mich über Angebote Yannikin



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.