Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 75-90er Wasu auf Praios(blank)

Discussion on Suche 75-90er Wasu auf Praios(blank) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 22
Received Thanks: 5
Suche 75-90er Wasu auf Praios(blank)

Hey Ich suche auf dem de Server Praios einen Wasu, lvl 75-90. Er sollte vzr, vzk und Furcht zwischen G1 und P haben, mit der bioquest mind bei der 70er sein und nen Pferd besitzen. Das Reich ist eigentlich egal und eq braucht er auch nicht zu haben.
mfg
_Asterios_ is offline  
Reply

Tags
75, acc, de, praios, wasu


Similar Threads Similar Threads
[Praios]Lvl 50 Wasu Blank Vzk M2 nur 10€
06/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich aktzeptiere Paysafecard, Paypal, Bitcoin, Amazon & e*Gold. http://i.epvpimg.com/HQrvg.png
Verkaufe Wasu 49 Blank Praios
06/15/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
So verkaufe den 49 Wasu mit m4 skills. 1 Buch vzk dann ist der m5. Falls einer den haben will pn me per skype: derprodukter tausche auch wie eq von TBD^^ PS besitz kamfgaul der Wasu besitz noch ne schamii ehe ring und so und viel wüste upitems
[Selling] Shiro2 90er Wasu blank
05/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete nen 90er Wasu (Klinge P/VZR P/ Furcht P) blank auf Shiro2, suche yang auf Shiro. Handel über MM (shiro GM).Email wird sofort von GM geändert. Bioquest: Nr6. Tafeln (0 Abgegeben). Suche Angebote wie oben erwähnt.
[B] Shiro2 Lvl 90er WaSu Blank 3 P's
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 90er WaSu auf Shiro2 an Der Char ist nie negativ aufgefallen und hat einen neutralen rang. Zudem ist er auch nicht verskillt. Skills : - VzK P - Dw G1 - Fs 4 - Rüstung P
VK 80er WASU Auf Praios Blank
07/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk 80er Wasu Auf Praios mit Klinge P Furcht G1 Verzauberte Rüstung G1 Fingerschlag G10 Mit bisschen crap sachen wie Vms+9 Crap werte oder ein Ny+6 5 Bonis Crap. Bei interesse einfach bei PN melden :D



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.