Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill usw

Discussion on Verkaufe auf Praios 55er Heili 3p´s 91 ferni alles p auch neuer skill usw within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich auf Praios eine 55er Heilschami mit 3p skills (pvp), einen 91er fern Ninja alles p auch der neue skill (federschreiten natürlich nicht) 90er drachen- Schami p Buffs int eq und auf Deimos noch eine 54er Heilschami mit 3 p skills (alle Chars sind auf getrennte Accounts) die Chars haben natürlich auch noch gutes EQ.
Am liebsten würde ich für einen "Fairen" Preis alles sofort abgeben.
(dachte da an 300€+ )

WUNDER Mt2 is offline  
Old 10/11/2015, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15781
The Black Market: 274/1/0
Received Thanks: 142
Haben alle accs eq?
Meld dicj mal bei mir per pn
Habe interesse
TheLatest is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] 55er Mentalo Hybris P/G- Skill
10/16/2015 - Metin2 Trading - 8 Replies
alt
SUCHE SHIRO2 YANG GEBE 55er Mento P skill Praios
10/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin leute da ich mit de aufgehört habe möchte ich nun mein 55er mento gegen shiro2 eq / alchi / yang vertauschen. Infos zum Mentalo: Level:55 Server: Praios
10/07/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich auf Praios eine 55er Heilschami mit 3p skills (pvp), einen 91er fern Ninja alles p auch der neue skill (federschreiten natürlich nicht) 90er drachen- Schami p Buffs int eq und auf Deimos noch eine 54er Heilschami mit 3 p skills (alle Chars sind auf getrennte Accounts) die Chars haben natürlich auch noch gutes EQ. Am liebsten würde ich für einen "Fairen" Preis alles sofort abgeben. (dachte da an 300€+ :D) Skype: wundermt2
[Buying] Suche 55er Ferni,Masu,Heili Mit P oder min 2G's ohne eq oder 80+Masu mit EQ
07/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic der Server ist egal! Handel über MM PSC/AMAZON/I-TUNES oder was man sonst noch so an der Tankstelle bekommt! SKype: Lena.Klein55
verkaufe 160+ beschwie tausche auch gegen ne heili
11/22/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Huhu wie oben schon gesagt verkaufe ich einen Exelenten Beschwörer auf Tengal oder tausche auch gegen ne 130+ Heilerin mit equit dabei natürlich und schmuck auch. Zum Beschwörer wie der Name schon sagt Exelenter Beschwörer darunter könnt ihr schon sein Level bereich denken. Zur Austattung hat seine 100%Cast. Bilder sind auch vorhanden per fragen soll mich pn me oder Skype ad den. Achja Email ist auch vorhanden. zum preis macht Angebote. Glg

All times are GMT +2. The time now is 03:40.