Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66iger Körper Kriegerin auf Kartago

Discussion on 66iger Körper Kriegerin auf Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Arrow 66iger Körper Kriegerin auf Kartago

So Leute,

Da ich auf US anfangen will verkaufe ich hier einen meiner Accs auf DE.

Lv 66iger Körper Kriegerin

Skills:

Aura M5
Kr M4
Sausen M6
SW auf 13
3-Wege auf 1

EQ: siehe Screens


Den Rest könnt ihr den Screens entnehmen. Ich verkaufe das EQ auch ohne die Kriegerin. Auf dem Acc befindet sich noch eine 35iger KG Farmerin ohne EQ. Gegen Aufpreis kann ich noch ein bisschen EQ für die Farmerin dazugeben (der Kampfgaul von der Farmerin lebt).

Was ich dafür haben will?

- Yang oder einen Acc auf US ( Welcher US-Server ist mir egal)
- Geld

MFG .:Ice-Tea:.
Attached Files
File Type: zip Screens.zip (1.68 MB, 28 views)
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 12/02/2009, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
wie viel soll der acc kosten :>?
_RisingDark_ is offline  
Old 12/02/2009, 15:23   #3
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Mach mir einfach ein Angebot.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 12/02/2009, 19:57   #4 Trade Status: Verified(?)
 
knacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
hab ihn gekauft! # closen pls
knacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 66iger Körper Krieger Server 21 !
07/13/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
HeyLeute.. Da ich Geld Drigend brauche für Urlaub Verkauf ich Es mal hier ! Nehme Nur Überweisung an vieleicht auch PSC ! Hier ein paar Infos: Lv:66 Ausbildung:Körper
So vk noch einen lvl 66iger KK in Kartago Gelb
05/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi also ich vk hir meine KörperKreiger in KArtago Gelbesreich. Zum Status: Vit: 90 INt: Standart Str: 90 Dex:24 Fertigkeiten: Aura M4 :(
Vom Körper Kriegerin Zu Mental Kriegerin Geht's ??
05/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
HuuHuu Liebe Com. ^.^ Wie in der Überschrift schon steht wollte ich fragen ob man von KK zu MK Machen kann ? wenn jaa wv DM brauche ich und was muss ich kaufen??
körper kriger s11 lvl 70/lvl 66iger mentalo s11 beide blank..!
04/10/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
yo vk einen lvl 70iger körper krieger aura m3 rotes reich^^ sw m3 3 wege m7 fast m8 kampfgaul und der mentalo( sehr begehert) sk m8 ds m2
Kartago lvl 61 kriegerin gg SteamAcc(cs 1.6)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen seid 1 jahr inaktivien acc lvl 61er kriegerin auf den server Kartargo gerne gg ein Steam acc tauschen mit cs 1.6 wenns geht auch Cod Modern Warfare 2(Call of Duty Modern Warfare 2;). Und vk ihn auch nur überweißung. Zum acc: LVL 61 krieger mit MG mental und imbaa eq!!! Für mehr info pn :).



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.