Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe ~75-80 Wasu + Imba EQ!

Discussion on Kaufe ~75-80 Wasu + Imba EQ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

CLAY 安全's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaufe ~75-80 Wasu + Imba EQ!

Hallo,

Suche wie oben genannt einen Wasu mit Imba EQ!
Server ist mir relativ egal da ich, falls er nicht auf meinem Wunschserver ist, eh wechseln werde.

Wichtig ist mir das einige G Skills vorhanden sind und gutes PVP EQ enthalten ist. Angebote entweder hier oder per PN (PN bitte nur falls Bilder vom Inventar geschickt werden).

Gebe nicht first. Bin aber dazu bereit einen kostenpflichtigen Middleman zu buchen. Die E-Mail muss enthalten sein damit ich den Account auch ganz sicher behalten kann.

Zahlungsmethode ist PayPal oder PSC. PayPal wird jedoch bevorzugt.
Bei einer hochen Geldsumme verlange ich dann einen austausch von persönlichen Daten, falls bei Betrug Anzeige erstattet werden kann.

Ich bin mir im klaren das ich hier keinen 50€ Account kaufen möchte.
Deshalb auch der Datenaustausch.

Mit freundlichem Gruß,
CLAY 安全

push
CLAY 安全 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Praios] Imba Account WaSu 95 + 61 KK Aura P + 75 Wasu Klinge P + ALCHEMIE
05/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Die Chars befinden sich auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server Praios. 1. 95er Wasu: Er hat einen sehr guten Namen (nichts mit Zahlen, Oo, Xx, etc.) Fertigkeiten: Verzauberte Klinge: P Furcht: P Fingerschlag: P
[Selling] [Shiro2]105 Wasu Full Bios inkl. IMBA PVP & PVM EQ + 105 Wasu Blank free dazu!
10/01/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
*Update* *Update* Infos Level 105 Skills alles P Bios alle fertig Für Mehr fragen.
Masu lvl 50+ 3 P´s imba equip + pvm Wasu Auf de :) [S]Ninja Wasu Mentalo
12/11/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Server befindet sich zwischen 4 und 20 Hey com, Biete euch meinen alten guten Masu an. Dieser hat folgende skills. GDF P STEIN P (Aus sicherheits Gründen wird der 3te P nicht gesagt ist aber nicht verwandlung oder so ein Mist)
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8
Kaufe LW.YT2SF IMBA NINJA / WASU !!
08/13/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Joa kaufe imba ninja nah / sura wasu .. So mit 80er DOlchen +9 or sowas in der art .. ich weis lächerlich sowas zu suchen aber naja.. Pn me das was ich biete darf ja net genannt werden xD bd..

All times are GMT +1. The time now is 21:18.