Tausche Runescape Acc Fuer Metin 2 / Trading Runescape Acc for Metin 2 07/12/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies PROOF WILL BE SHOWN THROUGH SCREEN SHARE IN SKYPE
Suche Metin Acc mit wenigstens ein Kampf Pferd und ausreichender EQ zum Grinden :) egal welchen Server
Looking for a Metin Acc with at least a Battle Horse and decent EQ for Grinding :) I don't care which Server
Accs zur Verfuegung / Accounts available
Cb 69
Tausche Runescape Acc Fuer Metin 2 / Trading Runescape Acc for Metin 2 07/06/2011 - Runescape Trading - 2 Replies PROOF OF ACCOUNT WILL BE SHOWN THROUGH SCREEN SHARE IN SKYPE
Suche Metin Acc mit wenigstens ein Kampf Pferd und ausreichender EQ zum Grinden :) egal welchen Server
Looking for a Metin Acc with at least a Battle Horse and decent EQ for Grinding :) I don't care which Server
Accs zur Verfuegung / Accounts available
Tausche CSS gg metin de acc 01/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo leute:D
Ich tausche heute meinen unbannned css account steam:D
Was ich dafür will?
einen DE account
Server hyperion
aber es gehen auch andere
WEnn geht mit EQ
lvl je nach dem wie imba EQ
EQ kacka lvl hoch
[TAUSCHE]METIN 2 DE 07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies ich zockte auf den server Phelon und jetz auf hyperion
...und auf phelon sind noch paar sachen und geld wollte fragen ob die jemand geb rauchen könnte und mir die dan auf hyperion gibt zb gibt ihr mir auf hyperion 50k dan gebe ich euch in phelon 50k und die anderen sachen zb wuzi 6 buecher oda so...