Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/VT:Wasu auf hybris lvl 55 mit klinge g3-g6

Discussion on VK/VT:Wasu auf hybris lvl 55 mit klinge g3-g6 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Venoxz1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,374
Received Thanks: 30
VK/VT:Wasu auf hybris lvl 55 mit klinge g3-g6

Alles klar Leute ich höre entgültig mit metin2.de auf.
Ich verkaufe hier in diesem thread meinen lvl 55er wasu auf Hybris.
Klinge:g3-g6
Furcht:m3-m6
vzr:17
gaul lvl 10
besitzt zudem 5-10 100% exp-potts

Ich suche entweder psc oder amazon.
Macht mir gebote.
Der Handle findet so statt das ihr entweder first gebt oder einen mm( deli bevorzugt) zahlt.

Meine skype addy:bacardiii97
Venoxz1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 55er Wasu Hybris KLINGE !!G6!!
07/29/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Waffensura auf dem offiziellen Server Hybris. Auf dem Account befindet sich noch viel Kleinkram wie 100% Exp Tränke, Teleportationsringe etc. Ansonsten ist er blank. Zu den relevanten Skills: Verzauberte Klinge: G6 Furcht: M3-M5 Ich akzeptiere ausschließlich eine Zahlung per Überweisung oder per Paypal. Gehandelt wird mit einem trusted MM, sodass Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite sind und es keine Komplikationen gibt.
[Selling] Hybris Wasu Klinge G6 [Lvl. 40]
06/21/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe einen relativ blanken Wasu auf dem Server Hybris. Verzauberte Klinge ist auf G6 und Furcht auf M3 Tech 1. Er ist Perfekt geskillt, sowie Status als auch von den Fertigkeiten. Er besitzt noch ein Halbes Lager voll mit 100% Exp Tränken und sehr viele Teleportations Ringe sowie viel Kleinkram. Eq ist keins auf dem Account! Ich nehme Paypal, Paysafecard, Yang/Eq auf Hybris, Körper Krieger auf Hybris (Aura mind. G1, bis lvl. 42) Mfg.
[Trading] 48er praios wasu klinge P S:wasu klinge P auf deimos
06/21/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey ich suche auf DEIMOS einen wasu mit klinge P da auf de ein account extrem schnell zurrück genommen werden kann möchte ich nur mit trusteten leuten handeln ich habe auf dem account wie gesagt einen wasu mit vzk P es sind noch einige is gegenstände auf dem account so wie: 3 teleportationsringe bei intresse PN ME
[Selling] [Praios] Imba Account WaSu 95 + 61 KK Aura P + 75 Wasu Klinge P + ALCHEMIE
05/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Die Chars befinden sich auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server Praios. 1. 95er Wasu: Er hat einen sehr guten Namen (nichts mit Zahlen, Oo, Xx, etc.) Fertigkeiten: Verzauberte Klinge: P Furcht: P Fingerschlag: P
[Selling] Hybris Wasu Lvl 75 Klinge G2
12/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen 75er Wasu auf Hybris im gelben Reich mit VZK G2. mm wird .iDamage sein, weil er 100% trusted ist. pnt mich :)



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.