Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Hikari-MT2-Accounts & Eq & Items

Discussion on [Suche]Hikari-MT2-Accounts & Eq & Items within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 264
Received Thanks: 923
[Suche]Hikari-MT2-Accounts & Eq & Items

Guten Tag liebe Community,
ich suche eigentlich alles rund um den Server Hikari-MT2,
hierbei suche ich vorallem PvP oder PvM Accounts, sowie EQ und Items,
ich habe an fast allem ein Interesse, solange der Preis stimmt.
Schreibt mir doch mal hier rein, was ihr verkaufen wollt und was ihr euch an Geld dafür vorstellt.

~Grüße

.Zitrus is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[Trading] [S] Pandora2 Eq oder Acc [B] Hikari+Finalcut3 accounts
03/27/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie oben beschrieben suche ich Pandora2 Eq und würde dafür einen Account auf Hikari-Mt2 geben mit full Legi Eq (höchstes) und VIP Rang. Ausserdem gebe ich noch bei guten Sachen einen Finalcut3 Account drauf. Es ist ein Fernninja mit gutem Bogen und selbst geswichtem Eq. Meldet euch grad per pn.
Hikari-Mt2 Account/Items IMBA (Metin2-Pserver)
10/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hikari-Mt2 Account/Items IMBA (Metin2-Pserver) Hallo, hier verkaufe ich mein Account (Vip) auch einzelnde Items können erworben werden von Hikari-Mt2 ich verkaufe gegen Psc Auf dem Account ist ein Sura level 150 drauf (Vip) und Legendäre Sachen Vorhanden gebote unten rein bei einzelnde item's interesse dann pn Hier der Link zur Items Directupload.net - ujp43l8t.png
[Selling] Hikari-Mt2 Account/Items IMBA
10/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, hier verkaufe ich mein Account (Vip) auch einzelnde Items können erworben werden von Hikari-Mt2 ich würde sie auch vertauschen die Items gegen Guild Wars2 Gold oder anderes Wertvolles von dort. Verkaufe nur gegen Paysafecard (psc) angebote unten rein oder Pn. Auf dem Account ist ein Sura level 150 drauf (Vip) Hier der Link zur Items Directupload.net - ujp43l8t.png
Hikari-Mt2 Account/Items IMBA
07/18/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Leute, Heute Verkaufe/Vertausche mein Hikari-MT2 Account/Items Der Charakter ist Sura lvl.150 Magie. Was ich suche? E*Gold oder Paysafecard.(Bietet mir einfach was an.) http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.g ifKaufen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif200 e*gold Hier gehts zu Original Größe Screenshttp://s14.directupload.net/images/130628/ tio9q93g.gif

All times are GMT +2. The time now is 22:27.