Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dauerkäufer für sehr sehr billiges Yang auf allen .De Server. Nur Überweisung

Discussion on Suche Dauerkäufer für sehr sehr billiges Yang auf allen .De Server. Nur Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Suche Dauerkäufer für sehr sehr billiges Yang auf allen .De Server. Nur Überweisung

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Dauerkäufer(nur Überweisung), welches ich ihm ganz billig Yang auf allen .De Servern verkaufen würde.
Oder halt gelegentliche Käufer, müsste aber schon etwas Aktiver sein. mind. 25€ pro Überweisung, sonst lohnt sich das nicht. Preise können wir dann per Skype klären. Werden auf jedenfall Billiger als andere sein. 100% Trusted.
Addet mich Skype für mehr Informationen oder wenn ihr Interesse habt:-----

Danke

lg
.Arrogize' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche sehr sehr dringend yang auf tarvos!!!
01/31/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
zahle psc bitte dringend melden!!!
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA!
02/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich gebe bis zu 50 € Psc ... und bitte, ich habe schon Anbieter gesehen die für 1kk 1 Euro nehmen, also nichts darüber bitte :) Bietet mir einfach mal was ihr so zu bieten habt :P Ich nehme aber auch Sachen wie Ninjaanzug+9, Kettenkaputze+9, LKS+9 (blank) usw. Nur bitte realistisch bleiben :P Das ganze soll eine kleine Überraschung für meinen kleinen Bruder sein, deshalb etwas Nachsehen mit mir falls ich etwas begriffsstutzig bin :)
Lykanthra sehr billiges Yang!!! Zugreifen!!!
10/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, Ich verkaufe hier kurz und schmerzlos 400KK für 10€, wenn ihr wollt geht auch mehr habe 1,8kkk auf Lager!!! Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.