Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wasu mit komplettem Geni Eq. Server egal

Discussion on Suche Wasu mit komplettem Geni Eq. Server egal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Suche Wasu mit komplettem Geni Eq. Server egal

Hallo,
Ich suche einen Waffensura mit schon fertigem Geni Eq.
Er sollte schon ein paar Genis ziehen koennen

Server egal außer Hybris!l

Handel ueber MM

Ueber Angebote freue ich mich :-)
DerSchredder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE WASU LVL 42-55 SERVER EGAL!!
04/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin! Ich suche einen Wasu lvl 42-55. Der Server ist egal. Das einzig relevante sind die Skills! Vzk und Furcht sollten mindestens G sein. Der Rest is mir egal, also mit Eq oder ohne, Gaul, Bios usw. Bitte alles anbieten! Gebe gut und kann in fast allen Formen von Geld kaufen! (Überweisung, PSC usw.) Ich freue mich auf nette Angebote! PS: Ich handle nur über einen MM oder ihr gebt First, evtl entstehende Kosten kann ich tragen.
suche wasu lvl 42-55 server egal !!
04/05/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
SUCHE WASU LVL 42-55 SERVER EGAL!! Moin! Ich suche einen Wasu lvl 42-55. Der Server ist egal. Das einzig relevante sind die Skills! Vzk und Furcht sollten mindestens G sein. Der Rest is mir egal, also mit Eq oder ohne, Gaul, Bios usw. Bitte alles anbieten! Gebe gut und kann in fast allen Formen von Geld kaufen! (Überweisung, PSC usw.) Ich freue mich auf nette Angebote! PS: Ich handle nur über einen MM oder ihr gebt First, evtl entstehende Kosten kann ich tragen.
SUCHE WASU LVL 42-55 SERVER EGAL!!
04/05/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin! Ich suche einen Wasu lvl 42-55. Der Server ist egal. Das einzig relevante sind die Skills! Vzk und Furcht sollten mindestens G sein. Der Rest is mir egal, also mit Eq oder ohne, Gaul, Bios usw. Bitte alles anbieten! Gebe gut und kann in fast allen Formen von Geld kaufen! (Überweisung, PSC usw.) Ich freue mich auf nette Angebote! PS: Ich handle nur über einen MM oder ihr gebt First, evtl entstehende Kosten kann ich tragen.
Suche Wasu Server Egal lvl ~65
01/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute suche einen Wasu ~lvl 65 der server ist egal ,aber er sollte mindestens einen G skill haben, ob blank oder mit eq ist egal. ich gebe Psc/paypal Bietet einfach alles an
Suche WaSu....Server ist egal
11/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen WaSu server ist egal.... auf s15 muss er nich unbedingt eq haben auf anderen servern reicht low eq lasst euch nich von meinen beiträgen oder so täuschen bin nicht so der kerl der viel postet :D addet mich einfach in skype sodass wir plaudern können



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.