Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk/vt 55er wasu auf hybris

Discussion on vk/vt 55er wasu auf hybris within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
vk/vt 55er wasu auf hybris

WASU: lvl 55
Klinge g3-g6
Furcht m3-m5
vzr 17
Rest fs und dw
Besitzt einen kg und 5-10 100% exp-potts

Ich suche entweder 50er psc oder 300kk yang auf dem server hybris.
Meine skype addy ist: alex.bart33
YourChoice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete 55er Mento auf Hybris
10/16/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hiermit verkaufe ich meinen Mentalo auf dem deutschen Server Hybris. zu dem Char: Level: 55 Skills: Starker Körper G1
[Selling] 55er Wasu Hybris KLINGE !!G6!!
07/29/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Waffensura auf dem offiziellen Server Hybris. Auf dem Account befindet sich noch viel Kleinkram wie 100% Exp Tränke, Teleportationsringe etc. Ansonsten ist er blank. Zu den relevanten Skills: Verzauberte Klinge: G6 Furcht: M3-M5 Ich akzeptiere ausschließlich eine Zahlung per Überweisung oder per Paypal. Gehandelt wird mit einem trusted MM, sodass Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite sind und es keine Komplikationen gibt.
[Suche]Lvl 55er KK/Wasu und Lvl 75 Wasu mit Ps[Biete]Eq/Yang auf Deimos
05/24/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen Hiermit suche ich einen Lvl 55er KK/Wasu und einen Lvl 75er Wasu auf dem ofiiziellen Server Deimos mit mind. einem P Skill. Biete: Eq/Yang ebenfalls auf dem Server Deimos;) Lg SuisseGarantie
[Suche]Lvl 55er KK/Wasu und Lvl 75er Wasu mit Ps[Biete]Eq/Yang auf Deimos
05/24/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Hiermit suche ich einen Lvl 55er KK/Wasu und einen Lvl 75er Wasu auf dem offiziellen Server Deimos. Der Char sollte mind. einen P Skill haben;) Was ich zu bieten habe ist: Yang/Eq ebenfalls auf dem Server Deimos:handsdown: Lg SuisseGarantie
VK Hybris Lvl 55er Mento SK M9
04/25/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Topic, restlichen Skills sind m2-m4 Er ist im blauen, und männlich. Er hat kein KG. Bei weiteren fragen, einfach kommentieren. Suche egold, psc, oder Items, yang auf Hybris.



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.