Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: KK-Krieger Level 35-75 mit Aura P , Eq muss nicht sein!

Discussion on Suche: KK-Krieger Level 35-75 mit Aura P , Eq muss nicht sein! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche: KK-Krieger Level 35-75 mit Aura P , Eq muss nicht sein!

Hallo,

ich Suche einen Körper-Krieger Account. Server egal mind. Level 35 und Max 75, (80 würde auch noch gehen). Aura G5-P. Und KG/MG, Eq muss nicht vorhanden sein. Gebe Money. Bitte Privat anschreiben oder sendet mir eure Skype Addy.
newpower001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [T] 62-64iger Krieger gg Sura, muss nicht imba sein![Deimos]
03/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich tausche hier meinen 62-64iger Krieger gegen einen vergleichbaren Sura auf Deimos im roten Reich. Der Krieger ist ritterlich, hat nen Milligaul und ist sonst nie negativ aufgefallen. Email und Lagerpasswort sind bekannt. Folgendes EQ: http://i.epvpimg.com/6DoKf.jpg http://i.epvpimg.com/HurIg.jpg
Suche Lvl. 30-35 Farmer Aura muss G sein Server Erfoo:D
06/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie der Name schon sagt suche ich ein Lvl. 30-35 Krieger AUra muss G sein kg und Imba eq haben zum Farmen Server Erfoo er kann auch höher sein so 60-75, ich zahle aber nur bis zu 50€!!! Pn mich über Epvp Mfg. SiickSiLv3R:D:D:D:D:D OHNE EQ
suche level 30 account muss nur 30 sein
05/28/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
suche einen level 30 account, der noch keine ranks gespielt hat, skins oder champs sind hierbei irrelevant!
[Suche] Mentalo auf S25 muss nicht imba sein !!
03/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Leute, hab kb mehr auf meinen 54er kk auf s25 deswegen brauche ich einen mentalo =) er sollte zwischen 54 und 75 sein die skill müssen nicht G sein ;) falls jemand intresse an dem kk hat einfach schrieben ;) hoffe ma hier kommen ein paar schöne sachen zusammen :D Gruß LePeine
[Suche]Mw2 + BO ( MUSS NICHT SEIN ) [Biete]PaySafeCard's ..
06/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel.. Skype: niurazer 90€ PSC vorhanden. KEINE RUSSISCHEN! WIRD ALLES VORHER GEPRÜFT!



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.