Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Gantar Account

Discussion on Suche Metin2 Gantar Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
Smile Suche Metin2 Gantar Account

Hey,

ich suche einen Account in Metin2 auf dem Server Gantar.
Vorzugsweise mit ein bisschen EQ für den Start lvl sollte ab 55+ sein.
Aura(falls es ein KK ist) mindestens G wäre schön, der rest mindestens M, ein paar Bios sollten auch gemacht sein.

Körperkrieger wäre Vorzugsweise schön, sonst Mentalo oder ein Wasu.

Zum Preis wenn alles insgesamt passt bis 100€ (2x 50€ PSC)

Skype: Haufi009
Haufi is offline  
Old 07/19/2015, 07:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12

48er wasu vzk P mit eq hätte gerne 55€ psc und das du MM zahlst
tackiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche CoC Account Biete Metin2 Gantar Körperkrieger + eq
03/15/2015 - Clash of Clans Trading - 5 Replies
Topic sagt alles, habe noch folgendes zu bieten bei Metin2: Charakter: Krieger Level 86 Klasse: körper Aura P 3 wege M8 SW G9 KR G1 und Sausen P Restequipment (teilweise auch Surakram bei): 95 kk Yang Vollmondschwert +9 16 fks kr wdk+4 Geistplattenpanzer+9 15 2handdef 1,5 k tp +30 AW 10% blitzwid. 10% glockendef Breitschwert+9
biete lvl 105 Körper krieger auf gantar SUCHE einen anderen Account auf gantar!
01/25/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey elitepvpers. Ich biete hier meinen lvl 105 Körper Krieger auf gantar an. Ich bin erst besitzer! Der Körper krieger ist noch nie negativ aufgefallen. Der cha hat 5 p-skills und alle bios fertig! Wenn ihr für euren account waffe/helm/rüstung hinzugefügt, kann ich das selbe bei dem Körper krieger dazu geben! Was ich suche?
Suche Metin2.de Gantar account mit Magischen Kupfererzen drauf
10/31/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Topic regelt. Lvl eq alles egal, hauptsache server gantar und der acc soll magische kupfererze enthalten. sagt wie viele drauf sind und was ihr wollt. bei ner guten anzahl geb ich nen 68er wasu mit m skills und namen frei wählbar, ebenso wie das reich! VG
[Trading] BIETE: SHIRO 2+82er Nahni Gantar / SUCHE: METIN2 GANTAR
10/26/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Liebe Community! Ich möchte mein Krams auf Shiro2 gegen eures auf Gantar tauschen! Unzwar besitze ich auf Shiro: - ~ 50kkk - 105er Heilschami P Skills / Führung etc P / 104er Bio abgeschlossen, 105er angefangen - 2 105er Fächer+9 - 2x Perfekte Quilin+9 (1. Paar: 3Fach Def + Tp + Krit / 2. Paar: 4Fachdef + TP) - Perfekte Perlenhalskette (3Fachdef + Tp + Krit) - Perfekten Kardinalshut PvP wie PvM - 105er Schamirüstung+9 perfekt (3fachdef tp zs)



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.