Es geht um die FreeBSD Server von Blazingfast.io, möchte darauf was testen. Das Problem ist das ich dort nicht mit dem einrichten klar komme. Wer mir da kurz unter die Arme greift wird gut entlohnt.
Es geht um die FreeBSD Server von Blazingfast.io, möchte darauf was testen. Das Problem ist das ich dort nicht mit dem einrichten klar komme. Wer mir da kurz unter die Arme greift wird gut entlohnt.
Schreib mir mal genau per pn was du nicht schaffst
Freebsd 8.3 hilfe 06/07/2013 - Unix/Linux - 2 Replies Ich habe letztens einen FreeBSD 8.3 Server installiert alles funktioniert super auser das sich mein Freund über Putty verbinden kann.
Ich habe vieles schon probiert.
z.B.:
Alles von anfang
SSH neustarten
die config ändern z.b. permitlogin und listenadress
meine Frage:
Wie kann sich mein Freund über das Internet auf ssh verbinden.
Also so das er die IP des Roots eingibt und er dadurch mit putty herumspielen kann.
[Hilfe]Php in Freebsd 07/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute.
Da ich nu Sommerferien habe wollte ich mich mal dran setzten und meine eigenen Server Files machen.
Ich bin auch schon soweit mit allem Deutsch u.s.w
Naja um nicht von der Frage abzuschweifen, ich habe ein paar Probleme mit php.
Und zwar habe ich alles wie in diesem Tutorial gemacht " Apache und PhP auf FreeBSD " alles schön und gut Html funktioniert.
Danach habe ich gemeint " das klappt ja gut " naja dann noch php installiert und ging auch alles gut aber jetzt habe ich eine...
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel) 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo epvp.
Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D
Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben.
Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !