Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deimos EQ/Yang/Char

Discussion on Suche Deimos EQ/Yang/Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 30
Received Thanks: 2
Suche Deimos EQ/Yang/Char

Hey,
da ich wieder mit Metin2 angefangen habe und dafür mit League of Legends aufgehört habe versuche ich nun diesen zu verkaufen beziehungsweise für Sachen/Accounts in Metin2 einzutauschen. Zum Account: Der Account ist Platin 3 und war letzte Saison ebenfalls Platin. Der Account besitzt um die 90 Skins ( bei Anfrage schicke ich gerne eine Liste mit allen). Angebote per Pn.
MfG
Filetchen

#pn me
Filetchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [SUCHE] Deimos Char/EQ/DR/Yang
10/04/2015 - Metin2 Trading - 46 Replies
^Topic Suche Chars; Drachenmünzen; Eq; Yang auf dem Deutschen Server Deimos!
Suche Deimos Char's, Eq, Yang
09/23/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Suche einiges an Yang & Eq und ebenso auch 2-3 Charakter! Bieten kann ich: Paypal Überweisung elite*gold (Würde ich dann besorgen!) Gerne kann auch alles über Ebay ablaufen.
[Buying] Kaufe Shiro2 Yang/deimos char
04/28/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Sers:D Ich suche Shiro2 Yang, oder einen KK/Mento mit mind. einem P-Skill auf Deimos, entweder ihr gebt first oder wir benutzen einen MM, der zur Not von euch gezahlt werden sollte;-) Habe eine 25er PSC zur Verfügung:-) LG
*IMBA DEIMOS CHAR/EQ/YANG AUFLÖSUNG* *HoT*
04/26/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Account: Deimos lvl 86-90 er hat sk G8-P DS g8-P stampfer g1- g3 schwertschlag m3- m5 der account ist erst vor kurzem auf den Server Deimos gewechselt deshalb kennt ihn fast KEINER und er hat einen guten namen nicht sowas wie King82 oder so Yang: 1.95kkk-2kkk( 2kkk ist auf deimos eine Menge Geld Beispiel ss+9 10hm 4rer kostet 200kk könnt euch ja die Marktpreise dort anschauen. Sontiges: Cooper noch 20 tage ca. am ende der Aktion dann nurnoch 10 tage. Tinktur der Reiche= reichswechsel...
[B]Kk lvl 75 | Deimos | Aura P | Mittelmäßiges EQ [S]Eq,Char,Yang auf Tarvos!
06/19/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag Leute. Hiermit möchte ich meinen 75er Körperkrieger auf dem Server Deimos verkaufen. Skills sehen wie folgt aus: Aura P Sw M5 Sausen M6 Kr M4 Status:



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.