Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche yang , eq oder acc auf PRAIOS

Discussion on suche yang , eq oder acc auf PRAIOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
suche yang , eq oder acc auf PRAIOS

Wie der titel es schon sagt such ich sachen auf Praios
aber diesmal würde ich was das anbelangt gerne einen League of legends acc bieten falls jemand interesse hat einfach melden
hat fast alle champions mehr als 6 runen seiten alle möglichen runen und sehr viele skins natürlich auch legendäre und auch ultimative skins
war mehrmals bis auf platin gespielt müsste derzeit auch noch platin rang sein

push
kicker31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Praios Stuff Acc oder Yang
04/29/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles, wer etwas zu bieten hat meldet sich bitte in skype unter: klesteffen
[Trading] suche praios yang oder ssp+9 giftie+7-9 biete 87 heilschame praios 67 naninja phobos
09/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
So biete meine 87 schamanin auf praios und meinen 67 nahninja auf phobos zum tausch an suche Yang oder giftie+9 ssp+9 pn me pls Mfg volvico
87 Heilschamie Praios mit 52 3gskills buff sycorax suche yang oder giftie+9 praios
09/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete meine 87 heilschamie auf praios an suche für sie yang oder ein giftie+9 87 Heilschamie bhb auf g6-p blitzwurf g1-g6 kuriern g2-g5 schnelligkeit m8-m9 blitzkralle m3+ Buffe auf sycorax mit hdd segen reflektiern g Einfach mit gebot pn up
Suche Yang oder Eq auf Praios
08/08/2014 - Metin2 Trading - 19 Replies
Ich suche Yang oder Eq auf dem Metin server Praios. Bitte meldet euch per pn bei mir. Ich bezahle mit PSC.
Suche Yang oder Eq auf dem Server Praios
05/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche Yang oder Eq auf dem Metin server Praios. Bitte meldet euch per pn bei mir. Ich bezahle mit PSC. MFG Mone



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.