Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang auf Ganter für 10€ PSC

Discussion on Suche Yang auf Ganter für 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Yang auf Ganter für 10€ PSC

Suche wie schon gesagt auf Ganter Yang für eine 10€ PSC
SkyFuture is offline  
Old 07/01/2015, 20:49   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,362
Received Thanks: 179
kann dir was verkaufen wenn willst meld dich skype
Insignar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Ganter EQ + Yang [S] Psc
10/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiemit biete ich mein Ganzen Metin2 EQ auf Gantar. http://i.epvpimg.com/9kfQe.jpg Ich Hätte gerne Mindestens 10 Euro. Natürlich kommt da noch einiges an Yang zusammen, aber die Sachen muss ich ja noch verkaufen. Danke Alles schon weg außer der Eh und die 50kk
[S]Ganter Yang oder Eq
11/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hei ich suche Eq.Yang auf dem Server Gantar. Ich gebe dafür entweder einen flyff acc lvl 31 mit mit dem ungefähren wert von 24 perins. Dann noch einen s4 league account-pirate Ace set M,Sword+1,dagger+3,bat+8 perm,wax+7 perm,kunfu Pants+8, hockey pant+7. Origin acc mit Crysis 2 und Fifa 14 , steam account mit l4d2, League of Legends account mit 17 champs darunter,darius,kennen-schneeschlagkennen-Nocturne der Verwüstung- maokai und noch andere 6300er.
[Trading] VT Ganter EQ Gegen Deimos EQ/YANG
07/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey , Und zwar will ich mein EQ bei Ganter gegen Deimos eq oder Yang Tauschen. Mein EQ Siehste hier unten: Bonis: 10% Esoterische, 3% Durchbohren, 10% Halbmenschen, 10% Blizwiederstand, 10% Orks Bonis: 5% Halbmenschen, 6% Teufel, 20% Tiere, 20% MP-Regeneration^ Bonis: 10% Fächerverteidigung, 1.5k TP, 5% Krit, 20 TP-Regeneration, 15 Pfeilwiederstand
[S]Deimos Yang oder eq [B]25€ oder Eq auf Praios/Ganter
01/23/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Suche um die 130-140kk oder ein sehr gutes PVP/PVM VMS+9. Oder auch einfach EQ für Krieger. Zudem könnte ich euch sehr gutes Praioseq und einen sehr guten Gantaraccount anbieten! Bietet einfach was an.
Suche ganter sura eq
12/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich suche ganter sura eq so ein 66 sura rüssi und ne gzk +0 oder so wen mir einer schenken würde pn me aber kann auch noch für andere sachen für sura andere metin2 accs oder regnum acc geben pn me



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.