Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: wom kk eq+yang+weiße blaue rote pinke taus

Discussion on S: wom kk eq+yang+weiße blaue rote pinke taus within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 2
S: wom kk eq+yang+weiße blaue rote pinke taus

topic Bsc

^

#
FreesHStaR is offline  
Old 06/24/2015, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
habe auf wom 1,3kkk Yang
bei Interesse Skype: Roland96142
LostInDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]S.17 weiße /rote/blaue [B]Imba Mija mj3 acc /darkorbit acc
01/23/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey suche uppstuff für meine hmk wollte die heute 9 ziehn ís aber 7 und ich will die noch diese woche 9 haben ich biete euch einen richtg imba krieger auf mijagi lvl 250 usw darkorbit acc lvl 15 server global europa 1 full lf3 8 iris full schilde /venge Skype:xxfacerxx für den darkorbit acc Skype:benedikt9994 für den mijagi acc
[S25] Vk Rote, Blaue u. Weiße Perle
12/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Im Topic steht eig alles Suche dafür 1x 10€ Psc Mfg St4nDbY
[VK] Perlen auf Mikor in Metin2.de! 3 Weiße, 4 Blaue & 1 Rote [S] PSC's
02/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Metin2.de Fans ^^ Ich biete hier Perlen auf dem Server Mikor (12) an und suche PSC's! 3 Weiße Perlen 4 Blaue Perlen 1 Rote Perle Ich denke mal ein Foto ist unötig... ^^ Viel Spaß beim Bieten!
[Question] Weiße,blaue,rote Perle
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, habe mich letztens mal ran gemacht ein paar quest zu scripten, sodass man auf vernünftige Weise an Perlen kommt. Jedoch habe ich ein Problem, das da wäre, dass nur eine der 3 quests angezeigt wird liegt an der quest selbst oder bin ich zu blöd quests richtig einzufügen...:confused: " quest subquest_01 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 50 begin set_state(information) end end
[SUCHE].tga-File für Weiße/Blaue/Rote Perle!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich bin auf der Suche nach den .tga-Files für die Perlen... Hab in meinem Client (Neonblue 4.5) in den item.eix & epk nach deren IDs gesucht, die in der item_list.txt standen, nur bin ich nicht fündig geworden... Wäre nett, wenn jemand mir das Verzeichnis geben könnte :) greetz,



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.