Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hybris Gifti+9 | [B]Überweisung,Paypal,Psc

Discussion on [S]Hybris Gifti+9 | [B]Überweisung,Paypal,Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.UnlimiTeD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2014
Posts: 597
Received Thanks: 24
[S]Hybris Gifti+9 | [B]Überweisung,Paypal,Psc

Hey,

Gifti sollte zwischen 30-40 Dss haben rest ist eig. irrelevant.
einfach per PN oder im Thread melden.




Mfg
.UnlimiTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Hybris Yang & Euqip [B] Paypal / Überweisung
02/11/2022 - Metin2 Trading - 15 Replies
Meiner Meinung nach sollte der Titel für sich selbst sprechen. Equipment wird momentan lediglich für Sura und Krieger gesucht & evtl. noch für Drachenschami ( Int Zeug ). Yang wird ebenfalls in Mengen gekauft! Gruß, Cuppon.
Suche FarmEq auf Hybris ! Gebe Psc,Paypal,Überweisung
03/07/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Wie schon die Überschrift sagt suche ich FarmerEq auf dem Deutschen Server Hybris. Suchen tu ich folgendes: Ghk + egal, Tp + Krit Lederstiefel +9 Tp, Krit + evtl Pfeilaw oder Atkspeed Eh +9 15Pfeilaw + ggfls. Tiere oder Atkspeed, Tp Reg Ebis +9 15 Pfeil, 20 Beweg + evtl 20 Ut
Suche Yang auf Hybris biete Überweisung,Paypal
02/28/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey suche Yang auf Hybris, Biete Überweisung, Paypal oder Psc, handle nur über DeniKanli26 ich bezahle wenn euer Kurs gut ist :)! Skype: Jesko1995 mfg upp
[B] hybris rest eq/yang [S] überweisung, paypal
02/26/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
yoooo, rek +9 32dss keine steine möpp +9 hast +4 keiler 19tage 20h ( also full ) +21kk gebote in Form von überweisung oder paypal.
[S]Yang&Equ. auf Hybris [B]PSC/Überweisung/Paypal
12/21/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe mich vor kurzem entschlossen wieder mit Metin2 anzufangen, da ich jetzt ein Neuling bin was das Equip angeht, suche ich auf dem Server Hybris Yang bzw. Equip. Kapital beträgt: 250€ Bezahlt wird mit Paysafecard, Überweisung oder Paypal. Skype: Oldiee.epvp



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.