Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inception2 Pvm gegen Praios

Discussion on Inception2 Pvm gegen Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
QuiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 348
Received Thanks: 14
Smile Inception2 Pvm gegen Praios

#closed
QuiiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] M2bob 30 Tage gegen Inception2 Sachen
05/30/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich tausche meinen M2bob Account mit einem heute frisch eingelösten 30 Tage M2bob Key gegen Inception2 Sachen. Bei Interesse bitte eine PN oder direkt bei Skype adden.
Suche Inception2 gebe De Praios
05/30/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
suche auf inception2 gebe dafür auf metin2.de praios einen 72er wasu vzk p+eq im wert von ca 2kkk pn hier oder skype skype:feeetti98
Metin2 de Praios(Suche Inception2/guten p server)
05/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe einen 72er wasu vzk p rest m(vzr furcht drachenwirbel) und dazu eq im wert von ca 2kkk(1,8-2) das eq ist kein eq für den wasu(bzw nicht komplett) sind lediglich ein paar sachen ich suche dafür:Überweisung,Pserver eq acc etc(am besten Inception2) skype:feeetti98
[Trading] Astreya2 Yang gegen Inception2
04/26/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sollte regeln. Ist genügend da, pn me. Lg
[Vertausche]Tsuyoshi2 Eq/Acc gegen Inception2 Eq/Acc
04/15/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Com, wie der Titel schon sagt vertausche ich meinen Tsuyoshi2 Acc oder einzelne Eq-Teile gegen Eq oder einen Acc auf Inception2. Unter meinem Eq auf Tsuyoshi2 befinden sich: -125ger Krieger mit folgendem Eq: -Perfekte 125ger PvP Rüstung +0. -Perfekte 125ger PvP 2 Handwaffe +0. -Fast perfekte 125ger Einhandwaffe +0 (Fast perfekt weil Int und Stärke drinnen ist). -Perfektes 90ger PvP eq +0 - +6. -Gutes 54/90ger Pvm eq +0 - +9. -Königseidechse. -Einige Smaragde und Perlen.



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.