Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE METIN2 PRAIOS EQ

Discussion on VERKAUFE METIN2 PRAIOS EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 102
Received Thanks: 14
VERKAUFE METIN2 PRAIOS EQ

Hay
Ich möchte in diesem Thread gerne mein restlichen Stuff los werden wie z.B ein Vms +9 mit **** werten oder meinen Epp +9 ^^

Screens:

Ich weiß ich kann nicht zuviel verlangen Aber vllt. kann einer etwas mit anfangen ^^
Hab leider keine Preisvorstellungen also nehme ich gerne Gebote entgegen!

Bezahlung wird via. PSC / Paypal / e*gold getätigt und gehandelt über einen Middleman.

Mit freundlichen Grüßen,
Yumalei
Yumalei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] verkaufe metin2 acc praios
04/14/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo zusammen, verkaufe hier meinen metin2 praios account der account besitzt 4 charactere 62-er wasu m skills 62-er mento sk P rest m5-7 35-er kk farmer kr,aura 45-er körper aura m6 kr m4 auf dem account sind eq sowie yang für einen char vertreten
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
Verkaufe Metin2.de Eq Saphira GG PSC/Praios Eq ACC
09/27/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Sers Leute, ich vkfe hier mein Eq auf Saphira, lasst Gebote da oder addet mich auf Skype. Aufjedenfall werde ich nicht first geben außer bei einer 30+ Bewertung. Wenn es net so ist dann mit Delikanli den ihr bezahlt oder Beni(Kostenlos) Tausche auch gegen Praios ACC EQ So hier ist mein Eq Vms+9 38dss 8 dex 3crap Kr DB+4
Verkaufe Metin2 Praios Acc
09/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen 44er Mental-Krieger auf dem deutschen Server Praios, Durchschlag und Starker Körper befinden sich auf M 5. Dieser Account ist noch nie schlecht aufgefallen und ist ritterlich. Falls Interesse besteht kann die mit dem Acc verheiratete Buffe (Lvl. 31 hdd m2 , segen 14 ) mit gekauft werden. Für weitere Informationen einfach anschreiben ! Liebe Grüße, IK00S #push



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.