Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Saphira Aura Krieger lvl 90

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Metin2 Saphira Aura Krieger lvl 90

hey Leute ich vertausche meine Aura Krieger lvl 90 mit 5 p,s UND g,s
gg eq auf saphira

wenn es intresse gibt einfach über Skype an schreiben

ich heiße da xBlackQut

gaus22527 is offline  
Reply

« [S]Inception 2 und Astreya 2 ACC/EQ [B]10-100€ | Astreya2 EQ/Acc Gegen Lariya3 EQ/Yang »

Similar Threads
[Buying] Saphira Krieger (<45), Aura G
12/28/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Krieger auf Saphira bis max. 45. Er sollte: -Aura mind. auf G haben -Eq sollte vorhanden sein Biete eine 50€ PSC.
[Selling] Saphira - Körper Krieger Aura P *hot*
12/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho, möchte mich von meinem Körper Krieger auf Saphira trennen, da ich aktiv auf Tarvos spiele und so dieser Char nur einstaubt. -Zum Account- Er ist zwischen Level 54-58, befindet sich im blauen Reich. Der Char ist Männlich, vom Rang Ritterlich und besitzt einen Milligaul. Skills Aura P
Metin2 Saphira 42 Krieger Aura P Kr G1
12/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute ich Vertausche meinen LvL 42 KörperKrieger auf dem Metin2 Server Saphira Er hat die Oz Bio abgeschlossen und eine Vms mit 34 dss und Krieger db+4 dazu noch ein Eh+9 mit 20 Ut und eine Goldhalskette mit 1k Tp und 10 Krit. Was ich suche ist ein Low lvl Char auf Deimos bis lvl 48 Mit min Aura G1 :)
[VK] Saphira Körper Krieger Aura P
05/06/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
hey leute ich habe inzwischen keine lust mehr auf metin2 und würde meinem account gerne jemandem überschreiben der verwendung für meinen char hat :) aber natürlich gibt es ihn nicht geschenkt ich höre mir gerne eure PSC gebote an :P der char ist ein 40+ KK mit aura P skill und relativ gut im PVP ;) ich lade noch ein paar bilder hoch.
metin2 Saphira account acc krieger 61 lvl 61 aura g1 g
12/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe/ vertausche hier meine lvl 61er kriegerin mit aura g1 und viel crap. Mein haupt EQ ist leider nicht mehr vorhanden. Es befindet sich noch so ca. 10kk Yang auf dem acc und viele uppitems usw. Er ist im Roten reich und ist nie negativ aufgefallen. Ich suche paysavecards oder zeug auf Tarvos. Schreibt mich einfach an oder addet mich in skype ; dirk.emtmann bei weiteren fragen auch anschreiben. Dirk

All times are GMT +1. The time now is 04:26.