Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya2 Itemshop Sachen ab 1€

Discussion on Akaya2 Itemshop Sachen ab 1€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Akaya2 Itemshop Sachen ab 1€

closed
GZUZ' is offline  
Old 05/16/2015, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
¥áeken's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 326
Received Thanks: 31
melde dich mal skype
¥áeken is offline  
Old 05/16/2015, 23:07   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Verkaufe nun alles was im Thread steht zusammen für nur 1€ egold!
GZUZ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK / VT]Nalunia2 ItemShop Sachen!
10/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt.Verkaufe ich mein Nalunia2 Zeug! Ich habe keinen festen Preis, also jeder Zeit verhandelbar! Rüsstungen! http://i.epvpimg.com/eVmcg.jpg Waffen! http://i.epvpimg.com/yOz6g.jpg Effekt Ringe & Gürtel + Kostüme!
[B] Sachen aus den Itemshop! [S] Psc/e*gold
11/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich habe 125 Drachen Münzen und biete euch an damit Sachen eurer wahl aus den Itemshop zu Kaufen! http://i.epvpimg.com/YCpse.png Interesse? Pn oder in Thread Skype: marvin.neufert mfg RainbowDash.
Acc Tausch Vk usw. Lvl 28 itemshop sachen!
01/29/2012 - Forsaken World - 0 Replies
also ich möchte meinen level 28 fast 29 forsaken world elfen krieger loshaben auf dem acc wurde auch schon mit 20 psc gekauft und eine elfen krieger set perm avatar also dieses schwarz rote gekauft + ein groses perm reittier um so weiter es sollte noch 10g vorhanden sein und eine gute kleidung inventar ist auch noch voll . Würde entweder gegen einen elsword acc tauschen oder s4 acc oder 5 und höher psc bei anderen accs für spiele könnt ihr fragen ob ich tausch .
Problem mit Itemshop Sachen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... Ich habe einen Pserver Hamachi..!! Und da habe ich alle items die normalerweise im Itemshop sind sprich(gegendstand verstärken,portrollen) tuhen bei mir nicht wenn ich die im Shop kaufe da steht oder Code .... oder Du kannst dieses Item nicht verwenden,da du die Vorrausetzungen nicht erfüllst!!!! Kann mir pls jemmand helfen!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don
iTEMSHOP ID´s von Sachen
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, bräuchte ma die ID´s also die Zahlen wo da stehen wenn man im Itemshop käuft. Gebe gerne THX gesucht wird boni hinzufügen boni ändern exo rollen zen bohnen und konentriertes lesen Danke im Vorraus THX drück ich danach ;D



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.