[Biete] 52 Tage/33/25/18(lvl) Chars Account 02/06/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies Huhu du da vorm Bildschirm.
Du suchst einen Star Wars The Old Republic Account ?
Und wolltest nicht ganz von vorne Anfangen, aber auch nicht sofort 50 sein ?
Dann bist du hier genau richtig ;).
Ich verkaufe nämlich einen Star Wars TOR Account mit mehreren Chars.
Die 3 höchsten Chars auf diesem Acc befinden sich auf den Servern:
- Zanye Carrick
[Biete] Elsword Account mit vielen Chars! 01/30/2012 - Elsword - 4 Replies Der Account ist auf De Solace und hatt.
Lvl 42 Reckless Fist
Gladiatorenflügel
Metallengel Flügel
Equip:
+5 Beldermilliz
hatt die Bank auf Platin
[BIETE] WoW Account mit mehreren Chars. 08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo!
Ich möchte hiermit mein World of Warcraft Account endgültig verkaufen.
Ich biete Ihnen einen Account mit einen Level 85 er Druide (Tauren), einen 62 er Todesritter (Worgen) einen 39 er Jäger (Mensch) und einen 44 er Priester (Untoter) an.
Der Druide hat eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 356 , sowie den "Königsmörder" Erfolg.
Dieser Account hat noch kein Aufsehen bei Blizzard erregt. Es wurde noch nie gebannt oder sonstiges.
Biete account mit mehreren chars auf GER 01/06/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies huhu :D denke mal titel sagt alles hab vor meinen alten acc zu verkaufen da ich nicht mehr spiele und der nicht verrotten soll :) alle chars werden gildenlos übergeben!
erstmal es sind 5 chars auf den servern:
Rogtas:
level 71 zauberin main char.. 72+4 helm, 71+5 brust, 71+3 hose, 72+3 stiefel, 70+3 handschuhe, 69+2 stab... alle items sind 3x gesiegelt ! stab 4x jeder schmuck hat mind. +4 INT
SKILLUNG:
http://s5.directupload.net/images/101226/2tujbbgr .jpg...