Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

75-77er KK auf Praios Mit Ps

Discussion on 75-77er KK auf Praios Mit Ps within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
75-77er KK auf Praios Mit Ps

Hallo Leute,
Ich verkaufe meinen 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55).
Zum Account:
Skills: Aura P + Sw P +Kr P + 3wege m4
Er hat alle Bios bis zu seinem Lvl und ein Mg besitzt er ebenfalls.
Highlight: Der Account hat über 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100Tage+.
Der Account hat guten Namen, kein *** oder 123(Zahlen) und ist nie negativ aufgefallen.
Bei Interesse einfach melden
Skype name: mrrangar
N4MelzZ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
77er KK auf Praios
04/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe meinen 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55). Zum Account: Skills: Aura P + Sw P +Kr P + 3wege m4 Er hat alle Bios bis zu seinem Lvl und ein Mg besitzt er ebenfalls. Highlight: Der Account hat über 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100Tage+. Der Account hat guten Namen, kein xXx oder 123(Zahlen) und ist nie negativ aufgefallen. Bei Interesse einfach melden Skype name: mrrangar Lg
77er KK auf Praios
04/19/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich Verkaufe mein 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55). Zum Account: Skills: Aura p Sw p Kr p 3wege m4 Er hat alle Bios bis zu seinem lvl und ein Mg besitz er auch. Zum heilleit der Acc hat ÜBER 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100tage+.
77er KK auf Praios
04/18/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich Verkaufe mein 77er Körper-Krieger auf dem Server Praios(55). Zum Account: Skills: Aura p Sw p Kr p 3wege m4 Er hat alle Bios bis zu seinem lvl und ein Mg besitz er auch. Zum heilleit der Acc hat ÜBER 40KONZIS und ein Khan-Siegel über 100tage+.
77er KK auf Praios
04/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe mein acc auf praios(server 55) 77er Körper Krieger. Skills: aura p sw p Kr p 3wege m4 Der acc besitz noch ein khan mit 100 tage+ und ein Mg. Der ACC HAT ÜBER 40KONZIS noch!!!. Bei interesse bitte melden. Skype:mrrangar Mfg
Vk Praios 77er Mentalo
05/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk 77er Praios Mentalo Sk P Ds G1-G4 HS G1 Stampfer G1 Schwertschlag 9 Er befindet sich im Roten Reich und hat die 70er Bio fast abgeschlossen.

All times are GMT +2. The time now is 01:30.