Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gantar Server 54 IMBA Gehörnter Helm+9 20 Teufel, 15 Blitz! [S]Überweisung,PSC...

Discussion on [B] Gantar Server 54 IMBA Gehörnter Helm+9 20 Teufel, 15 Blitz! [S]Überweisung,PSC... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
[B] Metin2 Gantar IMBA Gehörnter Helm+9 20 Teufel, 15 Blitz! Freie Serverwahl! [S]...

Hallo, ich verkaufe meinen absolut IMBA PVM Gehörten Helm+9 auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server 54 Gantar.

Ich suche Überweisung, PSC, Amazongutscheine.

Die Abwicklung läuft über einen offiziellen Middleman

Die Werte:

Gehörnter Helm+9

12% TP-Regeneration
15% Blitzwiderstand
20% Stark gegen Teufel
30% MP-Regeneration
1 weiteres IMBA PVM Boni (10-15%) wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt


Kleiner Bonus: Bei einem Gebot von 200 Euro habt ihr die freie Serverwahl (Gantar, Phobos, Praios, Deimos, Saphira, Tarvos). Das heißt, ich übernehme dann die Kosten für den Weltenbummler-Ticket und ihr könnt entscheiden auf welchem Server das EQ-Teil übergeben wird (Server 50-56).


Original Screenshot:






Ihr könnt mir hier im Thread, per PN oder per Skype Gebote machen.



Viele Grüße
bigfish95 is offline  
Reply

Tags
gantar, gehörnter helm, imba, metin2, pvm


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Server 54 Gantar IMBA Tritonschwert+9,maßgef.Herrscherbänder [S]Überweisung,Yang
03/24/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen IMBA Triton+9 (Tritonschwert+9) und maßgefertigte Herrscherbänder (4 Stück verfügbar) auf dem deutschen Metin2.de Server Gantar (Server 54). Zu den Einzelheiten: Der Triton+9 hat 5 Bonis und 3 4er Steine. Dieses Triton ist ideal für PVM und perfekt für die Grotte ;) Die Werte: Triton+9
[Buying] KAUFE IMBA GANTAR EQ GEBE IMBA PSC UND ÜBERWEISUNG
05/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute suche Equipment auf dem Server Gantar Ich kaufe sogut wie alle imba Items biss lvl 90 !! was ich am meisten suche sind ssp+9 pvm , pvp , gifti+9 pvm , ss+9 pvp , alles sollte imba sein dann suche ich noch 1 hand htk , dolch htk , furchti +9 pvm und pvp , 61 schilder +9 mit imun abblocken teufel , und imun + 5-10hm , dann suche ich noch phönix oder qulin imba pvp und pvm hta+9 1-2k tp 10 db 10hm , 10 tp absorb tp und teufel
[B] IMBA GANTAR EQ-TEILE [S]Überweisung/Iphone
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, habe einiges auf dem deutschen Server Gantar. Ich verkaufe die Sachen nicht einzeln, außer ich bekomme ein sehr gutes Angebot. Akzeptiert wird nur Überweisung und/oder Geräte wie iPhone 4 oder anderes. Ich höre mir alle Gebote gerne an. Entweder hier im Thread, per PN oder in Skype: unknow.unbekannt Wie läuft es ab? Wenn ihr per Überweisung bezahlt, müsst ihr zuerst das Geld überweisen. Nach dem ich das Geld habe kriegt ihr die Sachen. Ihr habt 100%ige Sicherheit, da ihr...
[T]IMBA Mento Gantar [S]Überweisung//Metin2.sg
03/09/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Biete euch einen IMBA Mento auf dem deutschen Server Gantar suche Überweisung oder einen gleichwertigen Metin2.sg Account !!! Die ganzen Bilder seht ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 407290-vk-75-mental-gantar-p-gskills-imba-eq.html UPDATE !!!!: Premium Paket ab dem 21.02.2013 noch für 19 Tage verfügbar ! // HMK+6 KR+4 Ninja+4 Db+4 10 UT 8Gift 10 Teufel 5 Ohnmacht 1 Geheimer Boni // Schuhe habe jetzt 2k Tp *% Zweihand *%Fächer // 2k Tp 20%Tp Reg *%Schwert...
[T]IMBA Mento Gantar [S]Überweisung
02/21/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete euch einen IMBA Mento auf dem deutschen Server Gantar suche Überweisung oder irgendwas anderes. Die ganzen Bilder seht ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 407290-vk-75-mental-gantar-p-gskills-imba-eq.html Update: Premium Paket ab dem 21.02.2013 noch für 19 Tage verfügbar ! // HMK+6 KR+4 Ninja+4 Db+4 10 UT 8Gift 10 Teufel 5 Ohnmacht 1 Geheimer Boni // Schuhe habe jetzt 2k Tp *% Zweihand *%Fächer // 2k Tp 20%Tp Reg *%Schwert 10% Glocke 1 Geheimen Boni // über...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.