Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysthea2 - Yang in großer Menge

Discussion on Lysthea2 - Yang in großer Menge within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 48
Lysthea2 - Yang in großer Menge

verkauft.
byKlaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lysthea2 LVL 99 Metalo mit EQ und yang
04/11/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Lvl 99 Mentalo auf dem P server Lysthea2! Hab noch 3 Acc mit uppsachen, 2 Giftis+7, IS Ring und und und 33kk auf dem Main und auf vkchar usw überall irgendetwas. Nehme nur PSC. SCREEN. Name usw verdeckt, da af dem Server Acc handel verboten ist.
Verkaufe Yang auf Lysthea2
04/10/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkauf Yang und Items auf dem Pserver Lysthea2. Bei Interesse einfach in den Thread schreiben. Mfg
[Selling] Yang auf dem P-server Lysthea2
04/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich vk Yang auf dem p-server Lysthea2 vorhandenes yang liegt zurzeit noch bei 500kk bei Interesse skype adden :benbeny98
[S24] Wunsch FBs in großer Menge.
05/15/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo E*PvP, Biete euch hier FBs in großer Menge an. Bei Interesse einfach ein PN mit den FBs die ihr sucht, wieviele ihr kaufen wollt und was ihr zahlt. Nehme nur PSCs, suche kein Eq oä. Gehandelt wird über einen MM. ACHTUNG: Ich handel erst ab 50€, heißt ich verkaufe keine FBs einzeln sonder nur in größeren Stückzahlen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.