Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magische Steine

Discussion on Magische Steine within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 79
Received Thanks: 4
Magische Steine

Suche Magische Steine auf Phobos Deimos oder Praios...

mit besten Grüssen

fairtrade mh
FairTrade Max Havelaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3x Magische Steine ,4 Schmiede Handbücher ,3 Switcher,Einfügen -DEIMOS ACC
08/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
huhu hab noch mein lvl 70er Mento blank M skills Mit 3x Magische steine - 4x Schmiede Handbücher 3x Switcher ,Einfügen Suche PSC am liebesten nehme aber auch andere gebote entgegen
Metin2 . DE Deimos -3 Magische Steine +3x Swichte , 3 einfügen auf 70 truhe !
08/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu leute ich vertausche hier mein Lvl 70 Mento so gut wie blank M1-M3 Skills etc auf Deimos Mit 3x Magieschen Steinen, 3x Switchen,Einfügen aus 70er Truhe und viele IS Sachen wie 8x Splitter entfernen etc ! 4x Schmiede handbuch Suche eig alles einfach unten reinhauen was ihr bietet , sollte allerdings jetzt keine spaß gebote sein
[S] Magische Steine [B] Psc
12/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche Account`s ab besten Low Accounts wo Magisches Metall drauf ist ... suche KEINE HIGHRANKS weil ich brauche nur das Magische Gestein zum uppen von Items ... also bitte nur Low Accounts mit Magischen Gestein. Achso das muss auf Deimos sein .
[HOT]S15 Kriegskeiler blaue perle magische steine
12/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo, ich verkaufe auf s15 einen kriegskeiler 480h 2 magische steine auf 2 verschiedenen accs und eine blaue perle bietet los :DD
[Hot]verkaufe magische steine auf sertain!
12/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
guten tag, ich verkaufe hier 2 magische steine auf sertain sie sind auf verschiedenen accounts dazu ein keilersiegel 480h und eine blaue perle pn me mit geboten bietet los!;P



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.