Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Sycorax Acc gg Saphira Acc/Eq

Discussion on Tausche Sycorax Acc gg Saphira Acc/Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Tausche Sycorax Acc gg Saphira Acc/Eq

Hallo, ich habe einen Sycorax acc wo der main level 65 ist.
Den würde ich gerne gegen einen Saphira acc oder Eq auf dem server tauschen.
Die weiteren informationen über den acc schreibe ich dann in skype ^^

Bei interesse schreibt mich auf skype.
Skype name: Tommy Edelberg oder falls ihr den nicht findet dann tommy_edelberg

MFG !
killerxy555 is offline  
Reply

Tags
account tauschen, level 65, saphira account, sycorax acc


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Sycorax Acc gg Saphira Acc
04/02/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich Tausche meinen Sycorax acc gegen einen Saphira Acc. Die Chars: 1.Char:Level 65 Körper Krieger. Skills: Kampfrausch=M8, Aura=M5,Schwertwirbel=6,Sausen G2, Dreiwege Schnitt=7 2.Char: 35 3.Char: 20 4 Char: 1
Tausche Sycorax Eq gg Saphira Eq
09/28/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus ich will mein restliches eq auf Sycorax gg Saphira eq tauschen oder YANG Hab folgendes Eq auf Saphira: Ebis+9 10 ut 10 bewegungsspeed 3 geheime Rek+9 45dss 3 geheime pvm 4er Rundi+9 10 orks 6 str abwehr gg verlangsamen 2 geheime DPP+9 1.5k tp 15 pfeil 3 geheime hast schutz+4
[Trading] VErkaufe/Tausche Equipment (Evtl auch acc) auf Sycorax gegen Saphira Zeugs oder PSC!
11/12/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das Zeug biete ich. Ansonsten habe ich noch insg 25kk bar und items im wert von 60kk! Per pn oder hier melden. versuche mich zu bescheißen könnte ich euch sparen, es wird euch zu 100% nicht gelingen
Tausche mein sycorax eq gg saphira eq
10/02/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey würde gerne mein sycorax eq gegen saphira eq oder yang tauschen hätte das hier anzubieten: -vms+9 29dss 3 verlangsamen 5 ohnmacht mob und krit +4 -eh+7 20 mpregi -fünfi+7 blank -lederstiefel 1k tp unter anderem noch 3kk und ein paar grüne und vio potts
[Tausche] EQ auf Sycorax gegen EQ auf Saphira
05/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich suche EQ auf Saphira gebe mein EQ auf Sycorax Vorhanden ist: LKS+9 12int 10ut



All times are GMT +1. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.