Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S7 EQ GG S18 EQ ES GEHT AUCH YANG

Discussion on S7 EQ GG S18 EQ ES GEHT AUCH YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 1
S7 EQ GG S18 EQ ES GEHT AUCH YANG

ICH GEBE EQ VOM S7 LESANYA FÜR EQ AUF S18 ERFOO


HABE AUF LESANYA DGP+6 2 MAL

UND NOCH VIELE SURA FBS

KETTEN SCHUHE ARMBAND HELME USW

UND NOCH 2,5kk

BIETET WAS IHR AUF S18 HABT

BIN KRIEGER 70+

ODER SACHE DIE ALLE RASEN TRAGEN KÖNN

BIETET ICH PN EUCH DANN MIT INTERESSE

ODER PN MICH EINFACH

ICQ NUMMER IST 408-315-159

NUR ADDEN WENN IHR WAS HABT

MFG KENNYMAN96
kennyman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang-Seller die auch Yang ankaufen ?
09/08/2010 - Metin2 - 11 Replies
gibt es auch yangseller die yang ankaufen gegen psc ? ich hab schon etliche sellerseiten durchgeschaut aber finde nicht direkt welche die das yang auch ankaufen. würde mich nur in psc bezahlen lassen. kennt ihr solche abieter ?
Verkaufe Mosha Yang / Tausche auch gg Lesanya Yang
07/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich tausche Mosha Yang gegen Lesanya Yang. Habe im Moment 350kk Mosha Yang. Mosha Yang Wert: 100kk = EUR 18,29
Hi geht es euch auch so ??
05/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
des is nen bischen komsich , ich hab des hir eingetragen (d2Nt bot ) NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und...
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse
such nen bot wo auch bei vista geht
05/18/2009 - Nostale - 1 Replies
also ich brauch nen bot für vista wo auch brauchbar ist ^^ falls es einen geben sollte könnt ihr den bitte hier posten thx schonmal im voraus ps:wens so einen tread schon geben sollte dan sry :p



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.