Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Service

Discussion on Metin2 Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Metin2 Service

Gliederung

1. Über mich

2. Was ich anbiete?

3. Was wird es kosten + Sonderservices

4. Wie wird der Trade aussehen?

5. Kontaktdetails




1. Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und Metin2 Verrückter seit meinem 10. Lebensjahr. Ca vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Metin2 PServer und seitdem beschäftige ich mich mit der Thematik und hab in diesen Jahren auch viel gelernt und möchte mein Wissen und auch meine Dateien zu teilen, was mich auch dazu bewegt hat, diesen Service anzubieten.

2. Was ich anbiete

Soo, nach der kleinen Einführung kommen wir zum eigentlichen Teil, nämlich meinen Service. Hiermit biete ich euch an, eueren eigenen Metin2 PServer aufzusetzen, wobei ich den Server so aufsetze, auch mit Files( habe auch selber welche, falls ihr noch keine haben solltet ) bis alles steht und ihr das erste mal joinen könnt. (Zusätzlich biete ich noch an, bei euerem Projekt mitzuhelfen, wobei ich nur eine kleine Summe verlangen werde.) Außerdem kann ich euch noch bei dem koordinieren des Servers helfen, was besonders im späteren Verlauf einens Servers hilfreich sein kann.
Zusätzlich könnte ich noch eine kleine Homepage basteln, wobei ich aber ehrlicherweise zugeben muss, dass ich kein PHP Genie bin, jedoch alles zum laufen kriege, was ich mir in den Kopf setze.

3. Was wird es kosten?

Die Frage ist einfach, nämlich so gut wie garnichts. Das Aufsetzen, bis alles ready ist, würde sich auf ca 25€ belaufen, die Serverfiles an sich auch auf 25€. Das Installieren und verwalten der Homepage kostet schlappe 10€ und für das einrichten eines Forums ebenso 10€. Eigentlich ein Joke, dass ich es für so wenig anbiete, aber ich möchte es euch ermöglichen, ein cooles Projekt auf die Beine zu stellen.

4. Wie wird der Trade ablaufen?

Ganz einfach, ihr schreibt mich an, wir machen einen EPVP Trade(am besten mit Middleman), ihr gebt mir( dem Middleman) den PSC Code und ich euch(dem Middleman) den Downloadlink für die Files. Danach brauche ich die Daten für WINSCP und Putty und dann kann es eigentlich schon losgehen. Ich mach meinen Job, wir bewerten unseren Trade gegenseitig als Positiv, falls alles gut läuft und alles war erfolgreich!

EDIT: Nun gehts auch per PayPal

5. Kontaktdetails

Ihr könnt mich eigentlich immer über Skype erreichen, addy: fuchsus1 oder hier per PN.
Stormface16 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.