Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 75er ACC auf Praios egal welche Rasse

Discussion on Kaufe 75er ACC auf Praios egal welche Rasse within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Kaufe 75er ACC auf Praios egal welche Rasse

Kaufe auf Praios einen 75er acc.

Die skills/Rasse ist egal, am besten so low wie möglich , da der char nur für Gruppe dient. Und Blank.


Bezahlmethode : PayPal oder Evt. Psc

Push






-----------------------------------
BlutigesYang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Ts Masu Deimos gg Egal welche Rasse auf TBD
07/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ts meinen 42ger Masu auf Deimos gg egal welche Rasse auf TBD, der Char muss aber einen G-Skill haben. Wichtige Infos zum Masu: Lv. 42 Skills: Schutz G2 Flammenschlag M4, Rest GDf Kampfgaul vorhanden Reich: Gelb Bioquest: Orkzahn fertig, Fluchi angefangen
[Buying] [Suche] einen Acc (Rasse egal !) mit G oder P- SKills auf Deimos // Praios // Tarvos
07/22/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe EPVP Community, wie schon gesagt suche ich auf den Servern Deimos, Praios oder Tarvos einen Account bei dem die Rasse egal ist außer Schamanen, auch das Lvl ist mir egal ! Für einen guten Preis würde ich auch noch Eq zu dem Char kaufen ! Er sollte: -min. 1 G-Skill haben -nicht verskillt sein -keinen schlechten Ruf haben -die E-Mail sollte vorhanden sein
Kaufe steam acc egal welche egal ob vac ban oder nich
05/22/2011 - Steam Trading - 65 Replies
kaufe alle steam acc egal ob ban oder nich postet hier die spiele
[Suche]egal welche rasse und server
01/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, Suche einen Acc egal welche Rasse und Server. Der char sollte schon lvl 54+ sein und eq sollte vorhanden sein. Postet unten eure threads oder addet mich in skype: denis_1234567893 mfG KennstMichNicht° :D
!!!KAUFE!!! suche acc lvl rasse egal gebe egold/yang auf s20
11/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi wie gesagt suche ich ein acc lvl und rasse egal und ich suche yang auf s20 ich gebe euch dafür 327 egold ca 13 euro pn me oder postet was wen ihr was habt:) oder schreibt mich skype an Blams



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.