Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Hammer DE Equipment gegen P-Server

Discussion on Biete Hammer DE Equipment gegen P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 160
Received Thanks: 11
Biete Hammer DE Equipment gegen P-Server

Huhu ,


Suche sehr sehr viel Perfektes high end EQ & Yang auf guten P-Servern und biete mein DE Equipment da mir DE immer langweiliger wird !


Was habe ich ?


Ich habe und biete folgendes :


- Blaustahlpanzer +9 15 Pfeil 50 Aw + TP
- Hmk+9
- Gifti +9
- 3 61er schilder
- ebise
- htk imba
- htas+9
-Quilin +5
- 2 KKK yang
- matte Alchis ( in Wert von 3-4kkk )
- königstiere


Bei Interesse einfach hier PN oder in skype unter ; tim.krause81



Falls leute denken zu müssen das die mich abziehen könnten aufgrund meiner Bewertungen können sich gleich verpissen ! Bin hier nur zum acc Suche blabla und nutze das forum nicht aktiv '

Und schhonmal miese Dinge erlebt hier deswegen werde ich 100% sicher für mich handeln


Mit freundlichen Grüßen
Steven Kunse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete hammer LoL Account für Metin2 Gantar Equipment
11/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Topic sagt alles. Der Acc ist zwischen Silber und Gold momentan und hat 9 Runenseiten, die full sind. 13k EP noch.. 1350 normale wins Alle champions und 229 skins.
[Trading] Biete 3 x 25€ & 1x 50€ Amazon Gutscheine gegen Metin2 Accounts / Equipment oder PayP
03/23/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey leute :) Ich biete hier meine Amazon Gutscheine die ich Geschenk bekommen habe und leider nichts damit anfangen kann. Ich würde sie gerne tauschen gegen metin2 Accounts / Equipment Server völlig egal Hauptsache gut :P Ich nehme auch PayPal an. Ansonsten möchte ich nicht first geben bei ernsthafter Interesse bitte melden am besten unter Skype 24 erreichbar Skype: elite.pvpers4
tausche fun p-server acc hammer immba gegen ein anderen ^^
07/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi leute wollte mal fregen ob einer lust hätte mit mir zu tauschen habe ein lvl 192acc fernninja alles P kommen wir mal zum eq: Itimum-Langbogen+9 (lvl 140) Bonis: 5k tp , 15vergiftung 50int 50verlangsamung 15omacht doppel abwehrchance ninja sura 20% Blauwindanzug+9: 50vit 15schwert 40zauber 15dolch 15zweihand doppel deff 20sura 20krieger
[Biete] Schurkin mit viel Equipment lvl 31 + 7,50 € PSC gegen 30 € PSC !!!
08/22/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo liebe e*pvpers :D ich biete meinen Account + 7,50 € restguthaben meiner psc gegen 30€ paysafecard Hier die Daten Schurkin LVL 31 ; server Sirian



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.