Cascardon gehackt oder sowas 07/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Also hi leute der Server Cascardon geht irgendwie grade voll den Bach runter O.o
Alles laggt extrem krass, in manchen maps sind überhaupt keine mobs, in manchen sind tausende auf einem haufen. ihr kennt sicher diese spammboter die für ihre yangseiten werben, die typen schreiben einen jetzt sogar privat an, die müssen irgendeinen krassen bot haben:
Ich schreibe was im Rufchat und EHRLICH ca. eine halbe sekunde (ohne scheiß) später hat man eine pn von so nem spammer der einem yang vk will....
Need 61+ krieger auf lesanya oder cascardon 12/20/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies hi, habt ihr einen 61+ krieger auf lesanya oder cascardon am besten rotes reich? dann meldet euch bei mir: icq: 278-306-438 ich würde ihn gerne kaufen alles weitere per icq besprechen
Verkaufe oder Tausche Cascardon Acc (Multi) 11/28/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies Halli Hallo,
Ich verkaufe einen Metin2 Cascardon account Multiaccount !
In Diesme Falle Multiaccount weil in diesem Account 3 Verschiedene Charaktere Vorhanden sind:
Krieger lvl 40+ ( Soweit ich weiß gutes Equip und Aura m2 mit KG )
Sura lvl 30+ (Soweit ich weiß GDF m4-5 noch GDf fbs super gutes equip!! legt 50+)
Ninja 20+ (Nicht allzu gut)