Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERGEBE EQ AUF S7 SUCHE EQ AUF S18

Discussion on VERGEBE EQ AUF S7 SUCHE EQ AUF S18 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 1
VERGEBE EQ AUF S7 SUCHE EQ AUF S18

habe anzu bieten dgp+6 noch einen dgp+6 noch eine rkieger speed rüssi+6 mit hast+3 geisterzahnklinge+5 dan habe ich noch paar 3er steine ninja+3 krieger+3 wiederkehr+3 den noch 48iger sura rüssi+4 2 HTK+4 1 mal HTA+4
vogelfeuerschuhe+4 2krit boni eisen helm+5 geistermaskenschallach+4 burghelm+4 2 rundschilder+5 hab noch 34iger shcuhe mit 100tp



SUCHE S18 EQ ALSO ERFO EQ WENN IHR HABT SCHREIBT PN ODER HIER REIN ODER ICQ:408-315-159
kennyman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE]epk packen xp vergebe thx!
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mir mal die freiheit genommen was zu bearbeiten das problem jetzt Wenn ich die xml datei auf das m2 prog ziehe funtz das ja nicht also muss ichs ja über cmd machen ich bastel seit einer stunde rum doch kriegs ned hin da wollte ich fragen ob einer von euch mir helfen kann über teamviewer wäre hammer nett vergebe auch thx bitte umm hilfe pls ! Mfg euer v1.3:D:handsdown:
Suche Überdurchschnittlichen GFX Artist! Vergebe 400 eGold!
05/13/2010 - General Art - 24 Replies
Hallo, ich suche einen Artist der mir ein Set aus 3 Grafiken erstellt. Avatar, Signatur, kleinen "Banner" Das Avatar sollte zu der Signatur passen. Am besten helle Farben und mein name "NiceAirs" drauf. Wenn's möglich ist irgendwie was mit Nike Air Max 90' einbinden, das Logo etc bin für alles offen! FÜr Avatar + Signatur gibt es 300 eG
Vergebe 10 € PSC :)
03/21/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Epvpers, Wollte mir Metin2 p Server sig machen aber kriegs mit PAINT.net und GIMP 2 nicht hin also wer mir über teamviwer des macht und mir richtig erklärt so das ich es selber machen kann gebe ich 10 € PSC PN ME PLSS ;)
Vergebe acc
01/09/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey ich vergebe mein nos account (bogi lvl 48) auf server 1 falls intresse oder fragen stellt sie über PN würde mich gegen ein guten Account von: Cabal online,Rappelz,oder battelforge freuen aber mal schaun was passiert :)
vergebe lod und d2 key
12/28/2006 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leute da ich kein diablo2 mehr spiele werde ich meine key vertauschen also wenn ihr interesse habt meldet euch in icq 234-760-595 achja die keys sind nicht gebannt bzw noch nie gebannt worden



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.