Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Level 75 Mentalkrieger mit so g1

Discussion on Metin2 Level 75 Mentalkrieger mit so g1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Metin2 Level 75 Mentalkrieger mit so g1

Hallo,

Verkaufe meinen blanken Account Level 75 Mentalkrieger mit Sk G1
Die anderen Skills befinden sich so auf m6
Er hat keine Punkte verloren Milligaul und Pferderufen geskillt.

Ist günstig zu haben einfach Angebot senden Bezahling per Überweisung oder PSC.
Achse befindet sich auf dem Server Hybris tbd
Faysul is offline  
Reply

Tags
metin2 mental


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Leviathan MentalKrieger Level 90-94 Korper 65-75 | EBAY UND PSC
10/14/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
VERKAUFE HIER MEINEN ACCOUNT AUF DEM SERVER 25 LEVIATHAN MIT DEN ANGEBENEN DATEN IHR KÖNNT GERNE AUF DIE AUKTION BIETEN ODER MIR HIER EIN ANGEBOT SCHICKEN WAS SIE BEREIT SIND ZU BEZAHLEN DANN WIRD PER EIN MIDDELMAN GEHANDELT ICH NEHME AUCH PAYSAFECARD´s AN. Metin2 Leviathan Mental Krieger Level 90-94 + Körper 65-75 | eBay
Metin2 - Leviathan MentalKrieger Level 90-94 Korper 65-75
10/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 Leviathan Mental Krieger Level 90-94 + Körper 65-75 | eBay LOCKER BIETEN MENTALO WIE OBEN ANGEGEBEN TOP NEHME AUCH SOFORTKAUF PREISE ENTGEGEN WIE MIT PSC UND SO
[METIN2.SG] Level 25er Mentalkrieger!
04/01/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Mentalo, Level 25 auf Metin2.SG Warum verkaufe/vertausche ich diesen Account? Ich gebe diesen Account ab, da ich keine Zeit für Metin2.SG habe und ich dort auch kaum Leute kenne. Keiner meiner Freunde wollte mir mir dort Anfangen. Der Mentalo: Nun mal ein paar Daten zu meinem Charakter. Ich muss sagen, es ist kein überdurchschnittler Charakter aber ich denke um das Spiel dort kennenzulernen und um einen guten Start zu haben ist er perfekt.
Metin2 MentalKrieger Level 50
03/20/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Liebes Elitepvper Community... Heute stelle ich euch meinen 50er Mentalo vor. Es steckt eine menge Arbeit drinne, aber trotzdem habe ich keine Zeit mehr für Metin2. Nun zu den Details: Server: Mosha (Server 1.) Reich: Chunjo(Gelb) Level: 50 Klasse: Krieger Lehre: Mental



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.