Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 61 Waffensura cascardon

Discussion on Lvl 61 Waffensura cascardon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
Lvl 61 Waffensura cascardon

kann geschlossenw erden!
humo2 is offline  
Old 10/31/2009, 16:31   #2
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
cascadon

bitte cloasen
humo2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lv 65 Waffensura....
09/08/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, Biete mal mein lv 65 Waffensura an Skills : vrz Klinge G1 vrz Rüsi G1 Fingerschlag G2 hat zauberaufheben auf 12 also net verskillt Milligaul usw Pn me bei fragen !
WAFFENSURA?????
05/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe hier ne frage über waffensuras. Wass braucht eine waffensura für eq und bonis das die imba pvp wird Bin lvl 80 waffensura und mache fast keine dmg aber die andere machen viel mehr dmg aber wiieee? Was brauche ich für eq,skills,bonis?
Waffensura
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
HeyHo Ich spiele metin wieder und wolte fragen wie man nen Wffensura skillt? Hatte nie Chance mit nen sura zu zocken nur krieger imma Wer antwortet kriegten thx Mfg Ice
LVL 79 Waffensura Gg ein anderen acc in cascardon!!
01/10/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
also hab einen waffensura mit 4gs auf cascardon und ohne eq nur 4kk drauf und tausche gg einen anderen auf den gleich server mit eq !!! pn me bei gebot oder schreibts hier unten auf!
waffensura mit 2 G´s...
02/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
tausche hier meinen waffensura lvl 47 (fingerschlag G3, zauber aufheben G2)auf server 1 rotes reich... da ich den blackmarkt nicht finde, poste ich es hier //bitte verschieben// ich nehme: eine MENGE yang(auf server 1) einen körperkrieger ab lvl 55 (server 1, rotes reich)



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.