Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Account mit/oder imba EQ (wirklich IMBA)

Discussion on [S] Guten Account mit/oder imba EQ (wirklich IMBA) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 22
[S] Guten Account mit/oder imba EQ (wirklich IMBA)

Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten NahNinja, Fernninja, KK oder Masu.
Das Level spielt dabei keine große Rolle, aber er sollte schon über Lvl 30 sein und G6-P Skills haben.

Am besten wäre es wenn die Accounts mit Eq versehen sind, natürlich mit sehr gutem bis Imba Eq und ich meine WIRKLICH SEHR GUT - IMBA!!!

Gehandelt wird AUSSCHLIEßLICH mit Mittelsmann damit es zu 100% von beiden Seiten zu keiner abzocke kommt und zu 100% Safe ist.

Über den Preis kann man verhandeln, sollte aber realisierbar sein.
Schreibt mir eine Pn mit eurer Skypeaddy oder den Details eures Angebotes.

Ps: SiriusMt2 Eq kaufe ich auch.

Freue mich auf eure Angebote, gruß Farmkrieger4
farmkrieger4 is offline  
Old 02/27/2015, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,015
Received Thanks: 46
hätte was für dich allerdings nur per Überweisung , und vorrab wenn du wirklich alles nehmen solltest , musst du mit 3000€ auffwärts rechnen.

sofern interesse besteht adde in skype : the.greatest61
SonnyBl@ck is offline  
Reply

Tags
account, eq, imba, metin2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe IMBA eq auf Praios!! Wirklich IMBA Lohnt sich zu schauen!!!!@@@@@@@@@@@
06/20/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
^Titel sagt alles Hier sind Bilder von dem Eq:http://epvpimg.com/27FLf http://epvpimg.com/hboJd Was ich suche?: Amazon Gutscheine, Paysaefcards!!! Nichts anderes keine andere Accounts Pyapal steam nichts !!
IMBA Wirklich IMBA helm auf Lesanya! EISENHELM 10 hm 15 magie was will man mehr ?!
07/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hier der helm.... + Eisenhelm +9 !!! # 10 hm # 15 magie # 12 mp reg # 5 mp absorb # 20 esos
[B]Imba Torkas Account (81,76,64!) + Imba EQ (GPP+9 etc)[S]PSC oder Imba S25 WaSu EQ!
01/26/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich Verkaufe hier meinen Account Inklusive Mail! auf dem Server Torkas auf dem Account befindet sich ein 81er Körper Krieger ein 76er Nah Ninja und ein Level 64er Mental Krieger! Alle sind im Gelben Reich! Aber seht selbst! Bilder sagen mehr als 1000Worte! http://img525.imageshack.us/img525/22/charndb.jpg
Suche Imba Celestial-World Account! Wirklich nur Imba!!
10/09/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Imba Celestial-World Account.! Bitte postet eure Accounts nur wenn sie richtig Imba sind! Bitte postet Screens mit Auflistungen kann ich nichts anfangen! Ingame will ich den Account auch sehen,und will auch ein Paar Duelle sehen ob er wirklich Imba ist.! Rasse Egal.Reich Egal!
[S] IMBA-Guten acc min G-skills oder imba equip gebe [B] 100 in psc
02/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi com Suche imba acc´s der Server ist mir gleich .Die acc´s sollten entweder imba equip haben oder sehr gute skills. Welche acc´s nehme ich? Ich nehme nur Ninjas min 3G`s, Krieger sk ds min G oder KK min aura G , suras und davon nehme ich nur Wasus mit vzk min G . Bei den ninjas und den Wasu´s sollte equip dabeu sein.



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.