Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Drachen-Heilschami

Discussion on Deimos Drachen-Heilschami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Deimos Drachen-Heilschami

Liebe Community,
Wie oben schon beschrieben suche ich auf dem deutschen Server Deimos eine blanke Drachen oder Heilschami mit Pskills.
Mit freundlichen Grüßen JustSkill2
JustSkill2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 90-99 Heilschami 4 P's [DEIMOS]
03/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Biete eine lvl 90-99 Heilschami auf Deimos an alles P außer Blitzkralle m7-g5 ( und aw+) hat noch ein Porkie und bissi IS kram. OHNE EQ ihr gebt first oder bezahlt middleman skype: killabanane1
[Selling] 90-99 Heilschami 4 P's / 94-103 Nahninja P's [DEIMOS]
03/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Lvl 90-99 Heilschami alle P außer Blitzkralle m7-g5 Lvl 94-103 Nahninja alles P außer Tarnung g5-P Suche auf Deimos Acc's oder eq oder PSC
[B] 51+ Drachen/Buffschamie auf Deimos [S] PSC, e*gold yang auf Deimos
08/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, eigentlich sagt der Titel schon alles, folgend findet ihr noch ein paar Details: - Level 52-54 Ritterlich - sehr schöner, fantasievoller Name - Hilfe des Drachen M4-M7 - Segen des Drachen M5-M7 - Drachenschiessen M3-M4
[VK] Drachen&HeilSchami auf S25
08/26/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi ich verkaufe 2x Schamanen im BlauenReich auf dem DE Server 25 ich suche andere Accounts und PSC bietet einfach mal 1.Account: HealSchamane level 62 Skills: Kurieren G4 Blitzheraufbeschwören G1 Blitzwurf M5 Schnelligkeit 9 Blitzkralle 1 (Status:90int 90vit rest auf dex) und er ist bei der BioQuest Fluchsammlung bei der er schon 2 abgegeben hat Pferd level 11 Pferderufen auf 10 Führung auf 17 RestEq: WeißerLöwe(restzeit 26hund54min) 15xSd2Scheine Windschuhe(13h5min) und noch crap ...
[S]Imba Wasu, drachen/heilschami oder Ferni
03/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Joa, ich such nen ein imba char, eigentlich alles bis auf Krieger. Char sollte mindestens lvl 75 sein, gutes eq haben und mindestens g Skills. Der server spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Ich zahle bis zu 150€ PSC :) Skype, ICQ vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.