Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia2 EQ IMBA ! Tausche gegen DE EQ!

Discussion on Cyperia2 EQ IMBA ! Tausche gegen DE EQ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Cyperia2 EQ IMBA ! Tausche gegen DE EQ!

Hallo leute

Vertausche mein Eq auf Cyperia2 gegen DE Eq.(Praios)


Ich habe:

5x Himmelsschwert +9 (perfekt geswicht, gegen jede Rasse + GK)
Weißstahlpanzer +9 Perfekt geswicht
Bsp +9 2x pvm+1 side gegen krieger perfekt geswicht
Perfektes innen Eq für GK + Krieger 1 side alles +9
Die neuste Rüssi+6
viele upp items

Bei Intressere einfach anschreiben hier oder in Skype

Skypename: IchHabeSocke

Mfg Veyy

#push

#push

-

#

uioui
Veyy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] IMBA Cyperia2 Chars + Eq !
05/19/2015 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo zusammen, da ich nun kein Cyperia2 mehr spiele, verkaufe ich nun meine Chars + mein komplettes Eq. Ich biete alles zusammen an oder, wenn der Preis stimmt, einzelne Eq-Teile. Die Charaktere - LvL 90 Mentalo alles P - LvL 93 WaSu (Farmer) Klinge, Rüssi, Furcht P, Drachenwirbel u. Za G1 - LvL 55 KK (Low Farmer) Aura P u. KR G1 - LvL 1 Lagerchar - LvL 91 Drachenschami HDD Segen P Reflek G1 (Seperater Account!)
Cyperia2 IMBA ACC
07/09/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Nabend, ich vertausche / verkaufe einen Lvl 103er WaSu auf dem Server Cyperia2. Der Acc besitzt volles PvP und PvM Eq. Zudem noch einige Upp Items und 3kkk Yang. Dazu würde es noch einen Farmer geben der auch auf dem Acc vom Sura ist. Und um es perfekt zu machen gibt es dazu noch eine Buff Schami Lvl 96. Zudem befinden sich auf dem WaSu noch 268Coins ~ ca. 18€. Ich suche Paysafecard's / gute Accounts auf anderen P-Servern
[Trading] Tausche imba Metin2 Equip gegen Imba war of the immortals items !
07/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich habe auf dem metin2 de Server Saphira noch mega equip sehr imba am start( z.b mpp +9 gifti+9 htk+9 ) und auf shiro2 auch imba eq und auch hikarimt2 auch imba eq. ich suche dafür items im spiel War of the Immortals z.b imba pets , gold , oder andere wertvolle items handel : ihr gebt first oder mm bitte schreibt mir eine email wenn ihr was habt oder interesse habt
[Trading] Tausche imba Metin2 Equip gegen Imba war of the immortals items !
07/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich habe auf dem metin2 de Server Saphira noch mega equip sehr imba am start und auf shiro2 auch imba eq und auch hikarimt2 auch imba eq. ich suche dafür items im spiel War of the Immortals z.b imba pets , gold , oder andere wertvolle items handel : ihr gebt first oder mm
Kaufe oder Tausche Imba Bilpo gegen Imba Rody +10 DEVOS!!!
07/12/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Halo :) ich Kaufe Ein Rody set +10 auf Devos Mit imba Awaks. Ich würde es auch gegen mein Imba Bilpo set tauschen Mfg Adin #Push that shit



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.