Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche IMBA KK Eqipment auf Praios

Discussion on Suche IMBA KK Eqipment auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Suche IMBA KK Eqipment auf Praios

Ich suche Eqipment für meinen Körperkrieger auf Praios.

PVM so wie PVP Eqipment ist erwünscht

Ich bin Level 75 und starte jetzt wieder die Metin2 Karriere

Lg Nick

PS: falls jemand Lust hatt zusammen zu Gamen und/oder auf gemeinsames Hoch ziehen Pn´t mich
Coder~Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] SHIRO2 IMba eqipment!
10/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Shiro2 und habe keine Lust mehr auf den Server. DESHALB! Verkaufe ich mein komplettes EQ + alle vorhandenen Accounts Zu den ACcounts: Ich besitze einen 83ger Ninja alle bios alles P! einen 75ger KK Aura P alle Bios einen 55ger KK Alles P Einen 92ger KK alles P alle bios Einen lv70 Wasu Klinge P Außerdem habe ich gerade über 6kkk bar und noch endliches EQ! Hmr + azrael selbstverständlich auch noch dabei!
[B]BIETE [S6]IMBA PVP EQIPMENT
05/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich Biete hier mein Imba Eqipment Auf S6 Cascardon Blaues Reich An Was ihr bieten könnt? -Accounts aller art Am Meisten Körper Krieger Sura,Ninja etc geht auch -PSC Ein Bild http://www10.pic-upload.de/thumb/23.05.12/oqw3d85 vx978.jpg
[B]50€ PSC[S] IMBA S14 Eqipment bis 38
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles (: MFG
[Torkas]IMBA CHARS+Eqipment [IMBA]
12/25/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hey, hier verkaufe ich das Ergebnis aus über 2 Jahren Torkas. Ich verkaufe hier 4 Accounts und sehr viel Imba Eq! Ich werde nicht alles genau angeben damit nix gesperrt wird oder der Ruf der Account Geschädigt wird. Ich nehme nur Euro,keine Psc kein Paypal kein U Kash kein E Gold usw! Account Nr.1 LvL 70-75 Waffensura Hier ein Screen: http://img72.imageshack.us/img72/6224/suraa.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.