Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lariya2 105er Wasu !! SUCHE SAPHIER /ACC/ZEUG

Discussion on Lariya2 105er Wasu !! SUCHE SAPHIER /ACC/ZEUG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 109
Received Thanks: 66
Lariya2 105er Wasu !! SUCHE SAPHIER /ACC/ZEUG

Ich biete einen 105er Wasu auf dem Server Lariya2 an.
Der Account hat alle Skills P (Perfekt). Alle Bios sind auch fertig.

Der Account besitzt kein EQ mehr, aber viele nützliche klein kram wie buffs usw & und viele Alchis Legendäre "Lupenrein. etc...



Was ich suche ?
Der Account ist für "20er PSC" zuhaben oder
"Saphier DE" Account/Zeug.

Email kann man ändern.

Schreibt mir einen "PN
Or
Skype: xtremeplex
KakashiDerBabo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Lv 105er Körper Krieger Full Bios auf Gantar suche 105er Wasu
02/16/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem 105er Waffensura alles P + KR m1 am besten und allen Bios. Ich biete euch einen 105er Körper Krieger Alles P mit full Bios + Porkie blank auf Gantar.Auf dem Account liegt 1k DR als Startkapital und noch einiges an Itemshop Zeug. Bitte kommentiert bei Interesse füge ich noch Bilder hinzu :) #edit Bei Skype bin auch sehr oft online.
[Selling] Lariya2 105er Wasu & Imba EQ+9
01/18/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo. Ich verkaufe meinen 105er Wasu auf dem Server Lariya2 Der account hat alle bios fertig alles P etc. PvP EQ+9 "End-EQ" PvM EQ+9 Permanenter Henker
Lariya2 105er Wasu IMBA 105ALLES+9 ALLE BIOS MEGA STUFF
01/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen 105er wasu auf Lariya2 viel muss ich nicht sagen er hat perfektes pvm eq+9 gifti9 app9 alles perfetk geswitcht und er hat pvp eq +9 perfekt geswitcht 105er und rassen schmuck+9 er hat eine der besten alchis pvp und pvm auch sehr gute er hat noch einiges an uppzeug IS stuff keiler azrael usw perma einfach Imba kram in meinem adneren tread vke ich noch meinen 95er krieger mit allen bios auch pnt eine naricht
Shiro2 (105er Nah Ninja +105er Masu Full EQ ) Suche Praios ZEUG !
10/25/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayo vorab für genauere infos add me auf Skype : seraphimon8 Infos zum Account : 105er Nah Ninja Alles P
Shiro2 (105er Nah Ninja +105er Masu Full EQ ) Suche Praios ZEUG !
10/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hayo vorab für genauere infos add me auf Skype : seraphimon8 Infos zum Account : 105er Nah Ninja Alles P



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.