S Metin 2 Imba Krieger; B Metin 2 Imba Sura 04/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Servus Leute,
wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem Metin Krieger Level 65+. Sollte halbwegs imba sein.
Gebe dafür auf dem Server Phelon einen Level 75 Imba Waffensura mit G Skills!
Equip ist imba, überall 5 bonis und +9. Unter Anderem Löwenschwert+9 mit 43 dss oder Spp+9 mit 2k tp, Lks+9 mit 15 Abblocken und 20 Untoten und mehr.
Bei Interesse Pn oder Skype adden:andividium
Greetz
Metin 2 P Server Account : 255er Schamane[IMBA], 134er Masu[IMBA] 12/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallihallo liebe User,
ich BIETE einen Account auf dem Privat Server Mijagi-MJ3.
Auf diesem Account ist ein LvL 255er Schamane, mit VOLLEM INT EQ ;
ein LvL 134er Sura (Masu), auf den das Inteq übertragen werden kann (per Lager) und er hat ebenfalls eine SEHR gute Waffe und eine SEHR gute Rüstung;
ein lvl 181er Krieger der als Lagerchar dient
ein LvL 239er Ninja,
Mehr Informationen bekommen nur Interessenten, d.h. schreibt hier drunter ob ihr den Account haben wollt oder schickt mir...
[B] S6 STUFF! / [S] IMBA ACCOUNT METIN.DE GEBE IMBA COMBAT ARMS ACC! 11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie oben beschrieben:
ich VK
auf Server 6 Nymphenschwert+9 mit Krieger+4 2Freien Slots 23Segis 6Zen-Bohnen alles für 25€ Paysafecard / Oder Mosha Farmer eq!
&
Suche imba METIN2.DE ACCOUNT EGAL WELCHEN HAUPTSACHE IMBA!
Habe 2imba Combat Arms Accounts zu VT. -> Siehe andere beiträge was da so dabei ist!