Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sehr günstige Lvl30er+ auf jedem Server

Discussion on [B]Sehr günstige Lvl30er+ auf jedem Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
[B]Sehr günstige Lvl30er+ auf jedem Server

Topic regelt, ihr erstellt 8 Accounts schickt mir die Daten zu
falls ihr besonderen Namen wollt müsst ihr die Chars auch noch
erstellen bevor ich Anfange ansonsten werden sie **** Namen wie
z.bhaa1dasera41w haben.
und ich werd sie dann auf Lvl30 ziehen.
Auf Anfrage kann ich auch mehr als 8 Accounts & die Chars
auch über Lvl 30 ziehen.
Feste Preise habe ich nicht einfach Anfragen.


Skype = maxi00
BigKingxxxL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete sehr sehr billige/günstige fifa14 coins seite an
08/03/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute! Ich habe eine Seite wo man sehr sehr Günstig sich Fifa 14 Coins kaufen kann egal welche Konsole (Pc,Ps4,Xbox One und 360,Ps3) schluss mit 20€ für 1mio Coins!!! Ich habe selbst 4Mio Gekauft und es hat geklappt, direkt nach 1-2 Std kamen sie aber es kann bis zu 3 Tage dauern. Bezahlen kann man dort auch mit Paysafe also perfekt für jeden Payer!! Ich würde diese Seite gerne jemandem geben der Coins verkauft oder sich viel Coins kauft was auch immer da ich es nicht brauche und...
sehr günstige Minecraft Server
04/17/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo Minecraftler, Minecraftlerinnen hier findest Du deinen Minecraft Server. wir bieten dir einzelne Minecraft Server, welche auf High-Performance Root-Servern laufen. Die Root-Server haben folgende Daten: 24 GB RAM Intel Core i7
flash-hosting.de Stellt sich vor (Sehr günstige Server)
11/07/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchten wir ihnen die Firma Flash-Hosting.de vorstellen: Die Firma Flash-Hosting.de ist ein noch relativ junges Unternehmen, welches sich jedoch durch Qualität und einen guten Preis von der Konkurrenz absetzt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns aller höchste Priorität. Unsere Qualität: Unsere Haupt Infrastruktur: Standort: Frankrut am Main, Deutschland



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.