Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche Acer Laptop gegen Metin2 Account Saphira

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Tausche Acer Laptop gegen Metin2 Account Saphira

Hey,

ich tausche meinen Acer Laptop, der zwar alt ist, aber aufgerüstet und mit windows 8 gegen einen Metin2.de Account auf dem Server Saphira mit Equipment.
tausche nur gegen Leute aus Hamburg.

Bietet etwas schönes an

MfG

iRemain is offline  
Reply

« [B] Lv.75 Wasu 3P skills auf Deimos | Hardcore Reloaded Acc Ts auch gg Shiro »

Similar Threads
[Trading] Tausche Metin2 Saphira EQ,Accounts,Items gegen WoW Account
08/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend Ich bin auf der Suche nach Metin2 Accounts, EQ, Items auf dem Server Saphira(DE). Ich würde gerne tauschen gegen einen WoW account. Wow Account Infos: Account Informationen(Server: Perenolde): Allianz: 1x Schatten...
[Trading] [Saphira]68 Mentalo Imba Eq//Tausche eq/Account gegen Wow Gold/Psc
04/18/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie die Überschrift schon sagt vertausche ich hier meinen Metin2 Account da ich jetzt schon seid ein paar Monaten nicht mehr Spiele. Infos über den Char: Rang: Ritterlich Level: 68 Stats: 10 mehr Vit als Str Rest Dex Reiten: Meister (21)
VK Metin2.DE Saphira Account gegen ...
12/16/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe Elitepvper/-in! Hiermit wollte ich meinen Metin2.DE Account auf Saphira vertauschen :) http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Zum Account: • 1kk Yang • Rundi+7 mit AGO !!!!!! • Level 30-34
TS Metin2.DE Saphira Account gegen ...
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Elitepvper/-in! Hiermit wollte ich meinen Metin2.DE Account auf Saphira vertauschen :) http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Zum Account: • 1kk Yang • Rundi+7 mit AGO !!!!!! • Level 30-34
Tausche PC gegen Laptop
06/03/2011 - Main - 1 Replies
hey, ich fasse mich kurz: HD 5770 1gb Intel Quad 6700 4x2,66ghz 2gb ram und 430watt netzteil. Tausche ich gegen einen gleichwertigen Laptop oder verkaufe ihn für ___ € Macht mir angebote. Mit dem PC kann ich Crysis 2 ohne probleme auf...

All times are GMT +2. The time now is 07:22.