Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Deimos 75er KK

Discussion on [Biete] Deimos 75er KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 148
Received Thanks: 6
[Biete] Deimos 75er KK

Hallo ,

Hier verkaufe Ich meinen 75er KK auf Deimos im Blauen Reich :

Skills
Aura G8
KR M10 1 FB dann G
SW M8

Account ist Blank

Mehr Informationen dann added mich auf Skype : FLoStylez2 oder schreibt mich hier an .
Ich nehme nur PayPal

MFG FloStylez
FloStylezLA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIETE LEVEL 75er KÖRPERKRIEGER DEIMOS (DE) + EQ!!!
10/29/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Lv. 75er Metin2 Körperkrieger. Der Account befindet sich im Ebay dort stehen auch alle Infos. Bei Fragen oder geboten einfach Pn hier. Metin2 Deimos Lv. 75er Körperkrieger inkl. IMBA EQ!!! | eBay Mfg
[Selling] Biete 75er Nah Ninja auf DEIMOS
12/15/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ja wie schon gesagt biete ich euch hier einen Nah Ninja Lvl 75 auf Deimos an. Der Char ist perfekt geskillt hat HH G1-3 , DW G1-3 ,Blitzangriff G1-2 , Giftwolke M6-M8. Der Char hat außerdem einen Millegaul noch ein paar Potts und 800k :) Suche Paypal , PSC oder e*Gold Tausche auch gegen EQ auf Deimos Mfg DaetoX
[Selling] Biete 75er Schami Deimos
06/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Skills:Hdd Segen Gebrüll Schiesen Auf m1-m4 Bios:Noch 5 oz´s oder so Dient eig nur zur buff Ich nehme nur psc Muss nicht viel sein Gehandelt wird nur über middleman Den ihr bezahlt , DeliKanli26 Ich nehme keine anderen
[Selling] Biete 75er Schami Deimos
06/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Skills:Hdd Segen Gebrüll Schiesen Auf m1-m4 Bios:Noch 5 oz´s oder so Dient eig nur zur buff Ich nehme nur psc Muss nicht viel sein
[Selling] Biete:75er wasu auf deimos
06/08/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Name ist ganz ok also ohne xx oder oO oder sowas Skills Klinge g5-g8 Furcht g1-g3 rüssi m7-m9 drachenwirbel m1-m4 Bios:er hängt noch bei den eiskugeln sind aber nicht mehr viele Ist im blauen reich DAZU EINE 75er buffe m3 skills kein refl daüfr gebrüll und schiesen :D Bios bei oz Suche Auf deimos Nen ninja mit P´s (Nahninja) Pnt mich einfach skype unter:casablancacedra



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.