Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Accounts & Eq auf beliebten Pservern

Discussion on Suche Accounts & Eq auf beliebten Pservern within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Konsum1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 403
Received Thanks: 37
Suche Accounts & Eq auf beliebten Pservern

Hey,
ich suche Accounts/eq auf Pservern wie Shiro2, Tsuyoshi2, Popello2, Lariya2 usw.
Dafür habe ich einen 78er Körperkrieger auf Gantar mit Aura P, Sausen G, Sw G usw zu bieten, nähere Infos per pn.

MfG
Konsum1337 is offline  
Reply

Tags
gantar, lariya2, popello2, shiro2, tsuyoshi2


Similar Threads Similar Threads
[B]Sehr beliebten weiblichen Facebook Account [S]10€ PSC oder e*gold
07/23/2014 - Social Media Trading - 3 Replies
Der Account hat viele Bilder auf seinem Profil, je Bild 600 Likes + .. Zum Account gibt es noch ca 30 Bilder dazu die noch nicht veröffentlicht wurden. Account existiert schon seit ca einem halben Jahr, war noch nie gesperrt o.ä. Der Account hat über 700 Freunde und 1300 Abonnenten, Tendenz stark steigend wenn man weiß wie .. (Sehr simpel) Mit ein bisschen Zeitaufwand lässt sich damit gut Geld verdienen (näheres per pn bei Interesse)
[S] Beliebten Facebook Account Teilen [B] E*Gold
02/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic.... zahle bis zu 200 egold je nach anzahl die die das machen wa sich will ;) Also lohn t es sich echte freunde und aktive zu haben MELDET EUCH
[B] Beliebten CSS Server [S] PSC
04/30/2012 - Trading - 3 Replies
-
[S]SAMP(San Andreas Multiplayer)ACC auf beliebten Server.
07/23/2011 - Trading - 1 Replies
Siehe titel. Es sollten 100+ jeden tag da sein ich biete euch ja nach wert des Accounts 20-30€ Schreibt mir eine PN meine Messenger gehen gerade nicht.
Suche Beliebten Pserver...
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Pserver guten und Belibten Pserver Ess muss volgenen dinnge endhalten 1.Keine Neuen Waffen 2.Keine 50-90King 3.kann ruch alles im Shop sein muss nicht 4.Wens geht mit Regenbogen Stein is egal wen nicht 5.müssen Täglich 50Spieler minimum On sein 6.SERVER SOLTE ON SEIN =D



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.